Bewertung von LUT zu wohnen + sparen

5

Bewertung zu wohnen + sparen

LUT
„wohnen & sparen“ ist seit Jahren unsere Anlaufstelle, wenn es um Tapeten, Gardinen, Teppichböden und allerlei Zubehör fürs Renovieren geht – und es ist an der Zeit, mal eine positive Bewertung abzugeben.

In all den Jahren – 15 bis 20 werden es inzwischen wohl schon sein - hatten wir keinen Grund zur Klage. Sämtliche Gardinen und Vorhangstoffe wurden hier gekauft genäht, angebracht – immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Auswahl ist sowohl bei den Stoffen als auch bei Farben und Tapeten und den Teppichwaren groß, sodass wir immer fündig geworden sind. Für jeden Geldbeutel sollte etwas im Sortiment dabei sein, von preisgünstiger Ware bis Designerware ist alles vorhanden. Musterexemplare für Stoffe, Teppichböden, Farbpaletten und Tapetenbücher werden mit nach Hause gegeben und es ist den Angestellten auch nicht zuviel, so lange neue Muster mitzugeben bis endlich das Passende gefunden ist.

Die Bedienungen haben wir in allen Abteilungen als kompetent, geduldig und freundlich kennengelernt und was uns besonders gut gefällt: der Kunde soll auch nach dem Kauf der Ware und auf Dauer zufrieden sein und so werden auch Kritik geäußert und Bedenken angemeldet.

Lediglich die Räumlichkeiten könnte man ein bisschen „gefälliger“ gestalten. Der allgemeine Trend zu Rohbauwänden ist nicht so ganz mein Geschmack, führt aber nicht zum Punkteabzug.

Von unserer Seite aus können wir „wohnen & sparen“ als sehr empfehlenswertes Geschäft mit 5 Sternen belohnen.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Markus1803 Nach dem Bericht werde ich da wohl nicht mehr nur daran vorbei stiefeln sondern mal schauen was da so zu gebrauchen ist. Danke für den Tipp
LUT Ist nach wie vor unsere Anlaufstelle für Gardinen, Jalousien, Tapeten und Teppichboden - und nach wie vor 5 Sterne.