Bewertung von Metalman zu Boxenstopp GbR Meisterbetrieb

5

Bewertung zu Boxenstopp GbR Meisterbetrieb

Metalman
Eine klasse Werkstatt klein aber fein. ich bekam sehr schnell am selben Tag einen Termin.
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Bei mir lag ein Verdacht auf Kupplungsschaden vor, es stellte sich bei der Fehlersuche dann ein wesentlich geringer Schaden herraus. Sofort wurde ich darüber informiert das die Kupplung nicht beschädigt sei das dieses trügerisches Schadensbild vom einem Schaden im Schaltgetriebebekopf ausgelöst worden ist und somit der Schaden statt 1000Euro nur max 200Euro beträgt und die Repartaur schon am Folgetag fertig sein würde da diese Teile beim Zulieferer auf Lager sind.
Am nächten Tag konnte ich meinen Wagen dann zum Teilepreis plus 1Arbeitsstunde wieder in empfang nehmen und lag sogar noch weit unter den 200Euro.

Danke für den tollen Service und das in Zeiten der Coronakrise.