Bewertung von Squaw zu Hacienda

5

Bewertung zu Hacienda

Squaw
Ich bin schwer begeistert...Habe telefonisch reserviert und gefragt ob Hunde willkommen sind, mir wurde gesagt, wenn er sich "benimmt", dann gerne. Uns wurde ein prima Platz reserviert, der für unseren Hund sehr angenehm war. Er konnte sich ausstrecken, lag nicht im Weg und hat somit auch niemanden gestört, Wasser wurde ihm auch gleich gebracht, perfekt! Toller und aufmerksamer Service, nettes Personal, lecker Essen, einfach empfehlenswert! Danke, wir kommen wieder.

peterigel Ich war kürzlich mit meiner Freundin zum sog. großen Frühstück dort (das teuerste im Angebot). Was soll ich sagen: grottenschlecht...Wir hatten extra reserviert, es war dort aber der bemüht, aber eher gezwungen freundlichen Bedienung nicht bekannt, daher auch nichts vorbereitet...Nach einer extrem langen Wartezeit kamen dann endlich die "Frühstücksbestandteile" so nach und nach auf den Tisch. Dann das negative Geschmackserlebnis: laue, eher pappige, kleine Weizenbrötchen, 2 Scheiben gummiartiges Schwarzbrot, 2 Marmeladen-Sorten in Plastik-Töpfchen, die eher an feste Gelatine (fast geschmacksneutral) erinnerten als an Konfitüre, die fette Mettwurstscheiben hatten eindeutig einen sog. Stich (wurden dann nach Hinweis ausgewechselt), die beiliegenden einfachen Käsescheiben waren an den Rändern dunkel, gummiartig u. geschmacksneutral, die auf dem Teller garnierten Melonen-Stücke rochen u. schmeckten nach Wurst, was darauf hindeutet, dass sie wohl mit ein und demselben Messer geschnitten wurden...Am Schluss dann zur Abrundung ein Ekel-Erlebnis der besonderen Art: Sowohl Damen- als auch Herrentoilette wiesen zum Teil kotverschmierte Toilettenbecken auf. Die Waschbecken schmierig, auf dem schön gefliesten Fußboden unzählige Papierfetzen, statt Papierhandtüchern eine angenässte Rolle Klo-Papier und in der Nähe des Handwaschbeckens kein Papier- o. Abfallbehälter, Hygiene ein Fremdwort...Und das alles schon am Vormittag in einem Restaurant, dass außer uns nur 2 weitere Personen als Gäste hatte. Dafür putzte ein Angestellter in Abständen mindestens insgesamt über eine halbe Stunde die Glasabdeckung der sog. Salatbar...Hacienda nie wieder...Preis-/Leistung 6-, Hygiene NULL...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern