Neueste Bewertungen für Lübeck

Herr Lang und seine Mitarbeiter haben sehr genau gearbeitet. Die Maßanforderungen der DIN sind deutlichst übertroffen, die Fliesen und das Fugenbild sind dermaßen gleichmäßig, dass es auf Fotos wie Photoshop aussieht.
    Wir haben Herrn Lang über die Baufirma Elz Bau „zugewiesen“ bekommen und sind mit der Arbeit extrem zufrieden! Er und sein Team wissen genau, was sie tun, und hinterlassen echt ein tolles Ergebnis. Die Geschwindigkeit, mit der die Fliesen geschnitten und anhand des Lasers verlegt wurden, war übrigens atemberaubend. Kratzer in den von einer Drittfirma gelieferten Fensterbänken wurden uns direkt gezeigt und die Fensterbänke für uns ohne Probleme ausgetauscht.
    Herrn Lang können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fliesen in Lübeck

Von wegen Obst und Gemüse aus der Region. Habe kürzlich Erdbeeren gekauft. Die sahen aus wie Erdbeeren, aber schmeckten wie Weißkohl oder sonst was. Tatsächlich kommt der Schrott aus Spanien Region Almeria und wer sich dort in dieser Plastikwüste mal umgesehen hat, dem vergeht der Apetit. Von wegen Nachhaltigkeit!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lübeck

von Marcohl

Wir sind schon seit längeren Gäste im Hüx und waren letzten Sonntag da. Die Musik gefiel uns wie immer sehr gut, anscheinend hat an diesem Abend eine neue Tresenkraft gearbeitet die sehr aufmerksam und gut gelaunt war, das gefiel uns super, denn leider war das die letzten Abende davor nicht der Fall, gefühlt haben die anderen Tresenkräfte keine Lust auf ihren Job und das ist sehr schade, denn so etwas machte den Laden immer aus… Wir hoffen das es so bleibt und kommen denn gerne wieder! :)

Diskotheken / Nachtclubs in Lübeck

Meiden sie diesen Friseur . Meine Töchter waren heute da zum Haare schneiden ,meine Tochter wollte Spitzen schneiden hatte danach Stufen im Haar , meine andere Tochter Haare krumm und schief geschnitten . Gelernt sieht anders aus , unfreundliches Personal . Ich rief an und beschwerte mich weil meine Tochter am weinen war , sie fuhr wieder hin um ihr Geld wieder zu holen und wurde zum Dank rausgeschmissen . Also meidet diesen Laden . So ekelhaft die Leute ….Jeder Hundefriseur schneidet die Haare besser

Friseure in Lübeck

Die Qualität ist leider unterirdisch. Habe Artikel IGZ0001 Zwischenstück mit individueller Gravur gekauft für 6,93 Euro pro Stück! und was da ankam ist leider traurig. Die Gravur wurde nicht mittig und auch nicht gerade auf dem Zwischenstück platziert, zudem geht man ein paar mal mit dem Finger drüber, ist die Gravur kaum noch zu erkennen. Von diesem Shop lieber die Finger lassen!

Schmuck in Lübeck

Mein Besuch bei Optiker Richter Inh. Mathias Buhtz war ein echtes Highlight. Die Beratung war ausgezeichnet und ich fühlte mich während meines gesamten Aufenthalts wohl und gut aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen, was den Service besonders persönlich und aufmerksam machte. Ein wahrlich empfehlenswerter Ort, um seine Sehstärke in besten Händen zu wissen.

Optiker / Optische Artikel in Lübeck

Das war bis vor einigen Jahren einmal meine Schneiderei. Bis vor einem Jahr ich ein Anzugsoberteil dort ablieferte. Es sollten die Ärmrel gekürzt werden.Es wurde behauptet, der Schneider hätte einen Tag Arbeit gehabt. Tolle Masche. Der Preis hat fast den Preis des Einkaufs erreicht. War nur für einen einmaligen Anlaß gedscht, seither nie wieder benutzt. Hatte noch einen 2, Versuch mit Repararatur von einem Reißverschluß unternommen. Schon wieder veräppelt. Mich sieht der nie wieder! Kalli nichda.

Schneidereien in Lübeck

wir hatten den Trave Notdienst Ostersonntag verständigt weil bei uns alle 4 Heizkörper nicht warm wurden. nach versuchen die Fa. Kolbe zu erreichen wurde mir vom Chef mitgeteilt heute kommt er nicht mehr und wenn überhaupt dann morgen. Heute morgen 10:30 kam er dann nachdem der Notdienst und ich mehrmals versuchten ihn zu erreichen klopfte mit seiner Zange auf die Heizungsrohre und sagte mir dann das er jetzt in den Keller gehen würde ob am Schieber gespielt wurde. Er verließ die Wohnung, ich schloß die Türe wenige Sekunden später klappte die Haustüre und Herr Kolbe ging Richtung Wendeplatz, drehte um zurück zu seinem Auto, telefonierte kurz und fuhr weg.Er hat in keinster weise sich vergewissert ob der Schieber der Heizung auf war oder nicht. Er machte uns gegenüber den eindruck das er keine Lust hat Ostermontag zu arbeiten.

Heizungen / Sanitär in Lübeck

Mein Besuch in der Heiner's Bierstube war alles andere als erfreulich. Die Inhaberin, Tochter des Heiners, hat sich unangenehm und abschreckend verhalten, was mir und meiner Partnerin eine Erfahrung bescherte, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Ich war Gast in 2021 und hatte mir einen Impfpass im Netz besorgt, um reinst gelassen zu werden. Im Verlauf unserer Unterhaltung mit der Inhaberin gestand ich, dass ich in Wirklichkeit nicht geimpft war. Ihre Reaktion darauf war bestürzend. Sie rief die Polizei und meine Partnerin und ich wurden aus der Kneipe wie Kriminelle hinausgewiesen. Bevor das passierte, mussten wir natürlich noch unsere Rechnung begleichen.

In den Tagen danach wurde uns klar, was das RKI mit uns angestellt hat. Die Inhaberin der Heiner's Bierstube scheint eine willige Vollstreckerin dieser Politik zu sein. Ich rufe dazu auf, diese Kneipe zu meiden.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Lübeck

von Jessyka

Der Besuch bei "Rubin - Juwelier der Natur" war eine echte Offenbarung. Die Auswahl an edlen Heilsteinen wie Jade, Citrin und Aventurin hat mich tief beeindruckt. Nach meinem Besuch fühlte ich mich richtig gut und zufrieden. Ein Ort, den ich jedem Heilsteinliebhaber nur wärmstens empfehlen kann.

Schmuck / Juweliere in Lübeck