Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Beauty & Wellness

von coachhl

Die Eheleute die das Geschäft betreiben sind ausgesprochen freundlich und bei Fragen immer zuvorkommend.
    Die Drogerie hat ein tolles Sortiment mit wechselnden Angeboten.
    Hauptsächlich wird das Geschäft als Poststelle genutzt, hier kann man Pakete aufgeben und abholen. Das sieht manchesmal wirklich stressig aus, wenn man eine Warteschlange bis zur Straße sieht.

Drogeriewaren in Lübeck

Meiden sie diesen Friseur . Meine Töchter waren heute da zum Haare schneiden ,meine Tochter wollte Spitzen schneiden hatte danach Stufen im Haar , meine andere Tochter Haare krumm und schief geschnitten . Gelernt sieht anders aus , unfreundliches Personal . Ich rief an und beschwerte mich weil meine Tochter am weinen war , sie fuhr wieder hin um ihr Geld wieder zu holen und wurde zum Dank rausgeschmissen . Also meidet diesen Laden . So ekelhaft die Leute ….Jeder Hundefriseur schneidet die Haare besser

Friseure in Lübeck

Ich war heute mittag zum waschen, schneiden und föhnen. Ich bin so begeistert. Habe mich total wohl gefühlt. Das Ergebnis, Super. Wurde in der Familie bestätigt. Werde wohl Stammkunden. Sehr zu empfehlen. LG Tanja

Friseure in Lübeck

Ich habe mein Gesicht von der Kosmetikerin Masha reinigen lassen. Mein Gesicht wurde ausgekratzt, ich hatte Geschwüre im Gesicht, mein Gesicht schmerzte ein paar Tage lang. Sie hat mir nicht gesagt, wie ich mein Gesicht pflegen soll. Ich empfehle nicht.

Friseure / Kosmetik in Lübeck

Das Fußpflege- und Kosmetikzentrum Nagelstudio ist ein Ort, an dem man sich wunderbar aufgehoben fühlt. Trotz einer etwas längeren Wartezeit als Neukundin, war das Warten definitiv seine Zeit wert. Die Professionalität, Sauberkeit und die hohe Qualität der Dienstleistungen sind bemerkenswert. Hinzu kommt, dass das Personal sehr freundlich ist und eine gute Ausbildung genossen hat. Insgesamt eine herausragende Erfahrung.

Bestes Tattoo Studio in Lübeck und allgemein im Norden!

Tattoos / Piercing in Lübeck

Ich bin sehr zufrieden, alle verstehen Ihr Handwerk,komme immer gern wieder vorbei!

Friseure in Lübeck

Ich war letzte Woche dort einkaufen, habe einen Rasierer gekauft, Beim Einsetzen der Klingen zu Hause wollte es nicht passen und die Beschreibung auf der Verpackung war vollkommen unzureichend.Bin dann am Dienstag noch einmal dagewesen und wollte mich fachmännisch beraten lassen, evtl auch Reklamation..Ich ging an die Kasse. Die Dame war mit anderen Arbeiten beschäftigt und nahm keine Notiz von meinem Besuch. habe dann nachgefragt, ob ich mich an die Abteilung wenden sollte. Nach 3 Minuten Wartezeit schien sie sich endlich zu kümmern (wer wagt es zu stören?) Ich schilderte meine Problem. Ich zog den Rasierer aus der Tasche. Die Verpackung war verschmutzt, da diese vorher schon im Müll gelegen hatte. Das war ihre 1. Beanstandung, Ich antwortete, es geht nicht um die Verpackung sondern um die Funktionsweise des Produkts. Sie wollte jetzt meinen Verkaufsbeleg, den ich hervorkramte. Sie wollte wissen, wann ich den gekauft habe, Antwort_ Das müßte auf dem Beleg stehen. Sie: da steht nur etwas von Klingen. Ich: Was kann ich dafür, wenn ihr Scanner nicht richtig funktioniert. Und so ging es weiter und ich war bedient, wollte Rückgabe und Geld zurück einleiten. Dann endlich der Erfolg. es funktionierte wirklich, weil ein Teil vollkommen überflüssig war. Fazit: Das war eine KAK, auf gut deutsch "eine Kundenabwehrkanone" .
    Das nächste mal dann doch gleich wieder zu DM. Bei Roßmann habe ich leider auch nur durchwachsene Einkaufserlebnisse gehabt. Aber die Zeiten wo es noch eine echte Drogerie gab, sind vorbei.

Drogeriewaren / Kosmetik in Lübeck

walkingwomen Deshalb kaufe ich nur bei dm, da kann ich jeden Artikel ohne Probleme zurück geben, sogar ohne Kassenbon.
    walkingwomen Grundsätzlich ja. Ohne Diskussion. Du kannst sogar angefangene Produkte zurück geben , wenn du nicht zufrieden bist , ohne dich erklären zu müssen. Probiere es mal aus. bearbeitet
    Faktencheck+Fakt bei dm? Na, das probieren wir am Montag aus!
    Haarwäsche, die gar nicht passt, trotz Empfehlung.
    Da sind wir gespannt!

Die Filiale gibt es seit etwa 2 Jahren. Für mich enttäuschend ist die Größe. Ich kenne DM aus Süddeutschland, dort ist die Verkaufsfläche und damit auch die Zahl der Artikel oft 3 bis 4 x größer als hier. Trotzdem sauberer Laden mit kompetentem Personal.

Drogeriewaren in Lübeck

Und das 2te mal in Folge ist es am Sonntag geschlossen .. normale Öffnungszeiten 13-18uhr. So 30.7.2023 13:50 Uhr
    Für Leute mit Vertragsbedingungen scheisse wenn man fast nur an Sonntagen kann.

Kosmetik in Lübeck