Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Geld & Recht

von qcell

Super Nett -Kompetent ist ein guter Tip

Rechtsanwälte in Lübeck

walkingwomen bisschen dürftig für eine Bewertung. Einen Gutschein gibt es hierfür auch nicht. Worin z. B. ist sie denn kompetent?

von f.noedl

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Lübeck

von f.noedl

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Lübeck

Herr Triltsch berät umfassend und verständlich. Und er ist eine absolut sympathische Erscheinung, immer freundlich, immer ganz beim Klienten.
    Achtung, seine Kanzlei befindet sich inzwischen in der Ratzeburger Allee 14a, was das Parken deutlich erleichtert.

Rechtsanwälte in Lübeck

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kanzlei. Herr Rohmeyer hat mich gut beraten!

Rechtsanwälte in Lübeck

Total unfreundlich, geht auf einen nicht ein und wenn man nicht sofort seine Gebühren bezahlen kann, wird man angezeigt. Obwohl Ratenzahlung vereinbart worden ist.

Rechtsanwälte in Lübeck

Alles Super ! Spricht meine Sprache. Sehr gute Erreichbarkeit. Nicht nur Steuerberater. Vereinfacht Prozesse im Unternehmen durch Digitalisierung die Sinn macht.

Steuerberater in Lübeck

Äußerst menschlicher, sozialer und engagierter Rechtsanwalt.
    Obwohl er in meinem 3 Jahre dauernden Rechtsstreit gegen das Jobcenter nur Prozesskostenhilfe als Honorar bekam hatte ich nie das Gefühl Kunde zweiter Klasse zu sein. Diesen Rechtsstreit haben wir übrigens in zweiter Instanz gewonnen

Geld allein macht nicht glücklich. Diese Volksweisheit stellt das Individuum über finanzielle Notwendigkeiten und scheint Herrn Warnicke in Fleisch und Blut übergegangen zu sein. Zumeist sind es doch zwischenmenschliche Kleinigkeiten des Alltags, die eine Person mit diesem warmen Gefühl innerer Zufriedenheit erfüllen.

Ich kann Herrn Warnicke wärmstens empfehlen und möchte ihm hier noch einmal meinen Dank aussprechen.

Henry Petri

Fachanwälte für Sozialrecht in Lübeck

Steuerberater in Lübeck

Rechtsanwältin Holch (Familienrecht) hat mich in meinem Fall vertreten. In der Vergangenheit habe ich einige Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht, meist jedoch „Kleinigkeiten“ wie Verkehrsrecht usw., jedoch wurde ich nie so gut und intensiv betreut wie es durch Frau Holch der Fall war. Mein Fall war sehr komplex und wurde von Frau Holch dementsprechend kompetent aber auch sehr einfühlsam behandelt. Ich bin froh mich für Frau Holch in meiner Sache entschieden zu haben. Sie arbeitete fachlich kompetent, wirklich engagiert in der Interessenvertretung für den Mandanten und zielorientiert.

Meine Familie ist der gesamten Kanzlei Dr. Holch sehr dankbar!