Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Dr. Dirk Reichel war ein wirklich postives Erlebnis. Es ist bemerkenswert, dass ich so schnell eine Besserung verspüre. Alles an dieser Praxis hat mich beeindruckt. Jeder Aspekt, von der Behandlung bis hin zum Umgang mit den Patienten, war hervorragend. Hervorzuheben ist besonders das Team von Dr. Reichel. Alle Mitarbeiterinnen waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Dr. Reichel selbst ist ein sehr empatischer, hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Ein Besuch bei ihm ist definitiv zu empfehlen!

Personalmangel im pflegerischen, therapeutischen und ärztlichen Bereich hat bei
    mir während einer einwöchigen stationären Behandlung zu mehren Komplikationen
    geführt. Dies ist unstrittig die Folge des betriebswirtschaftlichen Klinikmanagements,
    das vorrangig auf Wirtschaftlichkeit und wenig auf ärztliche und pflegerische Notwendigkeiten abzielt. Patientenversorgung: „Masse statt Klasse!“

Krankenhäuser in Lübeck

Sehr nette und Kompetente Ärztin
    "Die Ärztin berät sehr gut ist sehr zuvorkommend und sehr Professionell. Auch das Personal ist hervorragend, Nett und toll. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Wenn Sie ein Problem haben, werde Ihnen sofort mehrere Lösungsvorschlag geboten und nach Ihrem Wunsch behandelt.

Mein Besuch bei Optiker Richter Inh. Mathias Buhtz war ein echtes Highlight. Die Beratung war ausgezeichnet und ich fühlte mich während meines gesamten Aufenthalts wohl und gut aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen, was den Service besonders persönlich und aufmerksam machte. Ein wahrlich empfehlenswerter Ort, um seine Sehstärke in besten Händen zu wissen.

Optiker / Optische Artikel in Lübeck

Meine jüngste Begegnung mit Dr. med.
    Thilo Mackenroth in der Anlaufpraxis der Sana Klinik Lübeck lässt einen bitteren Beigeschmack bei mir zurück.
    Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Krankenschwester, in der ich eine Vielzahl von Ärzten kennengelernt habe, war meine Erfahrung mit Dr.
    Mackenroth besonders enttäuschend und unangenehm.
    Seine gesamte Erscheinung und sein Verhalten offenbarten eine cholerische und selbstgefällige Natur, die völlig unemphatisch war. Dieser Mangel an Mitgefühl und die generelle Haltung, die er an den Tag legte, brachten mich zu Tränen und hinterließen eine tiefe Traurigkeit. Leider kann ich nicht einmal ein positives Element hervorheben, das diese unglückliche Erfahrung ausgleichen könnte. Daher rate ich dringend, diesen Arzt zu meiden, um ähnlichen Enttäuschungen zu entgehen.

walkingwomen So eine Erfahrung wünsche ich keinem Patienten/ Patientin.
    Manchmal stimmt einfach auch die Chemie nicht.Trotzdem würde ich persönlich jedoch gerne eigene Erfahrungen sammeln, ehe ich von vornherein einen Arzt ablehne. Ihnen alles Gute!

Mein Besuch bei Dr. med. Wolfgang Beck war eine absolut positive Erfahrung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt, dabei wirkte das gesamte Team sehr authentisch und freundlich. Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Trotz meiner akuten Beschwerden konnte schnell ein notwendiger Termin vereinbart werden. Das lockere und professionelle Auftreten der Damen schaffte für mich eine Wohlfühlatmosphäre, trotz der typischen Praxissituation. Bei Dr. Beck und seinem Team fühlt man sich in den besten Händen.

Mein Besuch bei Schröder-Borm Marc war leider nicht zufriedenstellend. Die Kommunikation darüber, was ein Eingriff kosten würde, war nicht ausreichend und bei Nachfragen nach möglichen Alternativen wurde nur flüchtig geantwortet. Des Weiteren war die Behandlung selbst nicht komfortabel, da das Wasser vom Bohrer schlecht abgesaugt wurde, was zu einer unangenehmen Erfahrung führte. Zudem war der Umgangston des Arztes unhöflich und ließ mir das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.

Auf der anderen Seite war das übrige Personal durchweg freundlich und konnte gut erklären, was gemacht wird, was ein Lichtblick in dieser sonst enttäuschenden Erfahrung war. Trotzdem glaube ich, dass es wichtig ist, dass sich vor allem das Verhalten des Arztes verbessert. Denn letztendlich ist er es, der den entscheidenden Einfluss auf den Gesamteindruck der Praxis hat.

Zahnärzte in Lübeck

Frau Dr. Uebe betreut mich seid meiner Schulzeit. Bei Ihr habe ich mich während meiner Schwangerschaften immer gut aufgehoben gefühlt.
    Ihre große Erfahrung und Einfühlsamkeit hilft mir nun durch die ersten Symptome der Wechseljahre.
    Sie und Ihr Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Ihre K.H.

Ich war Jahre Patient bei Herrn Frenz. Aber in der Not, wenn man als Schmerzpatient zwischendurch in die Praxis muss wird man konsequent abgewiesen mit dem Hinweis" dann müssen sie woanders hingehen" Man kann sich schlieslich nicht aussuchen wann man Schmerzen hat. Aber es ist ja Sommer und da ist halt ein pünktlicher Feierabend wichtiger für diese Praxis. Ein Stern ist noch zuviel für die Praxis

Zahnärzte in Lübeck Travemünde

Die hausliche Krankenpflege Rach, unter der Leitung von J. Kempfer, hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Von der ersten bis zur letzten Erfahrung war ich sehr zufrieden. Ein besonderes Lob geht an das gesamte Personal, das sich durch Professionalität und Fürsorge auszeichnet. Insgesamt betrachtet, konnte die Betreuung und der Service nicht besser sein. Ein absoluter Daumen hoch!

Krankenpflege in Lübeck