Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Hobby & Freizeit

von Joerg W

Sorry! Ich war echt platt, als ich heute (19.08.) meine Schuhe zurückgeben wollte, welche ich vor 3 Wochen erst erworben hatte, diese aber durch einen Fehler in der Fersenkonstruktion, Achillessehnenprobleme verursachen. Da ich den Originalbeleg nicht vorlegen konnte, obwohl ich den EC-Abbuchungsnachweis vorgelegt habe, wurde ich kalt abgewiesen! Keine Rückgabe möglich!
    Wenn Ihr weiter Umsätze mit mir machen wollt, dann darf es nicht so unprofessionell ablaufen!
    Ich werde jetzt keinen weiteren Euro dorthin tragen. Sportartikel kann auch anderweitig kaufen.

Sportbedarf / Fahrräder in Lübeck

Die Nacht im A1 Musikpark war unvergesslich, leider auf negative Art und Weise. Die Sicherheit der Gäste scheint hier nicht oberste Priorität zu haben, was meine Erfahrung auf schmerzhafte Weise bewiesen hat. Als meine Freundin von einigen unangenehmen Gästen belästigt und mit Getränken beworfen wurde, griff das Personal nicht ein, obwohl sie den Vorfall gesehen haben.

Als ich mich einmischte, um zu helfen, wurde ich stattdessen von einem der Türsteher angegangen, der meine Statur beleidigte und meine Clubkarte einbehielt. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde mir auch noch ein Hausverbot erteilt. Das war eine bittere Pille, die ich schlucken musste, und es hat mich zutiefst verletzt.

Das Personal des A1 Musikpark hat sich in dieser Situation nach meiner Meinung absolut inkompetent verhalten. Es braucht dringend eine Überarbeitung ihrer Prioritäten und ihrer Einstellung zu Kundenservice und Sicherheit. Leider war diese Erfahrung absolut enttäuschend und ich habe vor, diesen Club in Zukunft zu meiden.

Diskotheken / Freizeitanlagen in Lübeck

Mit Bedauern muss ich meine Erfahrungen mit "Bike & Tour Der Fahrradladen" als äußerst frustrierend und enttäuschend beschreiben. Nach einer umfangreichen Reparatur an meinem Bosch eBike, bei der das vordere Ritzel, die Kette, die Schaltung und das hintere Ritzelpaket ersetzt wurden, stellte ich fest, dass die Kette zwischen die Speichen und das große hintere Ritzel sprang. Ein Zustand, den ich nicht nur als störend, sondern auch als gefährlich empfand.

Trotz meiner Bitte, die Schaltung einzustellen, lehnte der Verantwortliche im Geschäft, ein großer grauhaariger Herr, dies ab und behauptete, dass dies nicht notwendig sei, da die Schaltung ab Werk schon eingestellt sei.

Dazu wurde meine vordere Scheibe (Bremse) gewechselt, mit der Begründung, sie sei zu glatt. Allerdings war meine Erfahrung und Kenntnis als Maschinenbau Konstrukteur, dass Scheiben nur gewechselt werden sollten, wenn sie zu dünn geworden sind oder tiefe Rillen aufweisen.

Außerdem wurde ein neuer Seitenständer montiert, der leider zu kurz war. Das führte dazu, dass mein Rad mit beiden Packtaschen umfiel und die Verriegelung der Tachohalterung brach.

Zudem wurde trotz meiner expliziten Anweisung, kein Softwareupdate durchzuführen, dennoch eins gemacht. Dies resultierte in einer fehlerhaften Geschwindigkeitsanzeige, wodurch die gewohnte Unterstützung fehlte und das Rad beim Fahren heftig zuckte.
    Die Reparatur hat über 300 Euro gekostet. Ich kann dirse Firma nicht empfehlen!

Fahrräder in Lübeck

Diskotheken / Freizeitanlagen in Lübeck

Letzte Woche /13.01.2024.haben wir uns den Film Aquaman angeschaut, und am 20.01. der Film The Beekeeper. Beide Filme haben uns sehr gut gefallen. ABER: An manchen Stellen – wie bei den beiden Filmen – war der Ton überhaupt nicht zu verstehen. Es war einfach zu niedrig eingestellt. Daher konnten wir die Filme nicht in vollem Umfang genießen. Wir waren zu fünft in der Gruppe und alle waren mit dem oben Geschriebenen einverstanden.

Kinos / Freizeitanlagen in Lübeck

Ich bin froh,den WTU Verein kennengelernt zu haben. Ich bekomme so mehr Selbstvertrauen,Selbstbewusstsein und nebenbei werde ich auch agiler.
    Es gefällt mir sehr gut und ich würde Wing Tsung auch jederzeit weiterempfehlen.

Vereine in Lübeck

Fuhr heute dort vorbei, weil ich bei meinem eBike eine Problem mit der Gangschaltung hatte. Der Betreiber war sehr beschäftigt und hatte leider überhaupt keine Zeit... überlegte es sich dann aber anders - und konnte das Problem in wenigen Minuten beheben. Bezahlung wollte er nicht, also hab ich ein Scheinchen in die Kaffeekasse gesteckt. So stelle ich mir unkomlizierten, kompetenten und kundenfreundlichen Service vor. Wo ich beim nächsten größeren Problem oder der nächsten Inspektion hingehen werde, ist ja klar... volle Empfehlung!

Fahrräder in Lübeck

Liebenswerte, selbstgemachte Dinge (Kissen, Kindertäschen, Mützen, Schals, Pulswärmer in div. Größen), Spielsachen, Teddybären, Magnete - Paulina lädt zum Stöbern und Verweilen ein, hat entzückende Sachen, die auch Erwachsenen Freude machen. Und Zeit für einen kleinen Plausch findet sich hier auch. Wir haben individuelle Mitbringsel eingekauft und können jedem nur empfehlen: etwas abseits von den Haupttouristenstraßen unterwegs sein lohnt sich immer.

Spielwaren / Einzelhandel in Lübeck

von Joerg W