Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Sport
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich trainiere in diesem Studio schon seit vielen Jahren. Der Presi ist wirklich mehr als günstig für ein großes, modernes Fitnessstudio mit allem was man braucht inkl. Sauna, Duschen und Kursen. Die Trainer sind sehr nett und hilfsbereit, die Kurse super und die Öffnungszeiten top. Parkplätze sind manchmal etwas schwer zu bekommen, aber sonst unschlagbar
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ganz ehrlich lasst die Finger von dem Laden. Wir haben eine Matratze gekauft und beim ersten Aufblasen Löcher darin bemerkt. Von wegen 30 Tage Rückgabe Garantie... Als wir die Matratze zurückgeben wollten wurde uns gesagt wie hätten sie bestimmt selber kaputt gemacht und bekommen kein Geld wieder.
Nach langer unangenehmer Diskussion haben wir einen Wertgutschein erhalten. Na danke, bei Decathlon kaufen wir bestimmt nichts mehr.
Sehr unfreundlicher Service und leere Versprechungen.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ganz ehrlich lasst die Finger von dem Laden. Wir haben eine Matratze gekauft und beim ersten Aufblasen Löcher darin bemerkt. Von wegen 30 Tage Rückgabe Garantie... Als wir die Matratze zurückgeben wollten wurde uns gesagt wie hätten sie bestimmt selber kaputt gemacht und bekommen kein Geld wieder.
Nach langer unangenehmer Diskussion haben wir einen Wertgutschein erhalten. Na danke, bei Decathlon kaufen wir bestimmt nichts mehr.
Sehr unfreundlicher Service und leere Versprechungen.
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Schöner Verein der sich voll und ganz auf Tennis und Fussball insbesondere auf Damenmanschaften spezialisiert haben, und nach dem kleinen Durchhänger wärend Corona nun neu Formiert voll durchstartet
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Top Stadion , super Stimmung und klasse Fans . Lecker Bratwurst und nette Gespräche mit den Spielern.
5.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Furchtbare Luft, keine Belüftungsanlage, an der Getränkestation gammelt das Abwasser vor sich hin und stinkt wie eine Klärgrube, sanitäre Anlagen dreckig, keine Kurse, Videokurse über 10 Jahre alt, diese werden nur mit Glück und komplett random angestellt- immer mit 20 min Verspätung, da nur der Admin Zugriff hat… habe immer Beitrag gezahlt, auch während des lockdowns, dafür hab ich eine Beitragserhöhung bekommen und kann jetzt überall sehen, dass Blackfridayweek whatever Neukunden weniger bezahlen werden und auch ansonsten die tollen Bedingungen haben werden, die ich als treuer Depp nie bekommen werde. Schau mich nach was anderem um.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Seit Monaten liege ich im nun Streit um unrechtmäßig erhobener Beiträge während der Corona Zeit.
Man hat das Gefühl man schreibt mit Menschen die ein geistiges Handycap haben. Zu keiner Zeit geht mal jemand aus der Mitgliederverwaltung auf meine, in schriftlicher Form erfolgten Fragen zu einer Aufschlüsselung des Guthabens ein…
Es folgen, obwohl Grunddeckung vorhanden ist Mahnungen.
leider sind die Mitarbeiter der Kundenbetreuung dermaßen inkompetent das Sie mein Anliegen nach einer Nachvollziehbaren Abrechnung bis heute nicht nachgekommen sind…
Was für Unseriöser Club… man muss sich nur die Bewertungen anschauen und erkennt das man am besten seine Finger davon läßt…
Birger Horn
Am Heidkoppelgraben
23562 Lübeck
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ganz ehrlich lasst die Finger von dem Laden. Wir haben eine Matratze gekauft und beim ersten Aufblasen Löcher darin bemerkt. Von wegen 30 Tage Rückgabe Garantie... Als wir die Matratze zurückgeben wollten wurde uns gesagt wie hätten sie bestimmt selber kaputt gemacht und bekommen kein Geld wieder.
Nach langer unangenehmer Diskussion haben wir einen Wertgutschein erhalten. Na danke, bei Decathlon kaufen wir bestimmt nichts mehr.
Sehr unfreundlicher Service und leere Versprechungen.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Seit Monaten liege ich im nun Streit um unrechtmäßig erhobener Beiträge während der Corona Zeit.
Man hat das Gefühl man schreibt mit Menschen die ein geistiges Handycap haben. Zu keiner Zeit geht mal jemand aus der Mitgliederverwaltung auf meine, in schriftlicher Form erfolgten Fragen zu einer Aufschlüsselung des Guthabens ein…
Es folgen, obwohl Grunddeckung vorhanden ist Mahnungen.
leider sind die Mitarbeiter der Kundenbetreuung dermaßen inkompetent das Sie mein Anliegen nach einer Nachvollziehbaren Abrechnung bis heute nicht nachgekommen sind…
Was für Unseriöser Club… man muss sich nur die Bewertungen anschauen und erkennt das man am besten seine Finger davon läßt…
Birger Horn
Am Heidkoppelgraben
23562 Lübeck
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Seit Monaten liege ich im nun Streit um unrechtmäßig erhobener Beiträge während der Corona Zeit.
Man hat das Gefühl man schreibt mit Menschen die ein geistiges Handycap haben. Zu keiner Zeit geht mal jemand aus der Mitgliederverwaltung auf meine, in schriftlicher Form erfolgten Fragen zu einer Aufschlüsselung des Guthabens ein…
Es folgen, obwohl Grunddeckung vorhanden ist Mahnungen.
leider sind die Mitarbeiter der Kundenbetreuung dermaßen inkompetent das Sie mein Anliegen nach einer Nachvollziehbaren Abrechnung bis heute nicht nachgekommen sind…
Was für Unseriöser Club… man muss sich nur die Bewertungen anschauen und erkennt das man am besten seine Finger davon läßt…
Birger Horn
Am Heidkoppelgraben
23562 Lübeck
10.