Bewertung von Markus1803 zu star

5

Bewertung zu star

Markus1803 „Weltverbesserer“ via Android
Kann man in heutiger Zeit eine Lieblingstankstelle haben? - Wenn ja dann ist es für mich diese.
Die Preise immer 1-2 cent unter den Angeboten der Mitbewerber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ist die Schlange mal länger wird sofort eine 2. Kasse geöffnet. Das hält die Verweildauer dort relativ kurz.
Und falls man zuviel Zeit hat kann man da die üblichen Verdächtigen dort oder unterwegs zu sich nehmen. (Kaffee, Brötchen, heiße Würstchen, Kuchen,...)
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Preise auch hier etwas moderater sind als an "Nichtlieblingstankstellen".

Checkin

star in Lübeck
Gefällt mir

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern