Bewertung von ingridkater zu Lübecker Minicar u. Citycar Funkzentrale GmbH

1

Bewertung zu Lübecker Minicar u. Citycar Funkzentrale GmbH

ingridkater
So eine Frechheit!!! Ich hatte ein Taxi zum Aldi Markt in Moisling bestellt und wollte mit meinen Einkäufen nach Oberbüssau. Was passiert? Nichts, nach 45 Minuten imer noch kein Taxi! Also wieder angerufen, angeblich kein Wagen frei und versucht, bei der Konkurenz einen Wagen für mich zu bekommen. Eine glatte Lüge! Also habe ich bei einem anderen Taxi-Unternehmen angerufen und innerhalb von 10 Minuten war der Wagen da,die Strecke von Moisling nach Büssau hat sich wohl nicht gelohnt, dabei hat die 71011 wohl vergessen, dass sie zur Beförderung verpflichtet ist, egal wie kurz oder lang die Strecke ist. Nie wieder dieses Taxi-Unternehmen!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


walkingwomen Zumindest hätten sie Dir ja sagen gleich können, dass nichts frei ist.Ich war immer mit Minicar zufrieden , obwohl die Wagen damals recht klapprig waren. Aber das ist bereits über 30 Jahre her.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern