Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lübs b. Torgelow / Vorpommern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöner Naturerlebnispark mit Labyrinth und Spielmöglichkeiten für Kinder.
    Wird im Sommer gern von Familien genutzt, die es oft mit einem Picknick verbinden.

    Besonders schön ist der Aufenthalt am Teich. Überall laden Bänke zum ausruhen ein.
    Einige schöne Sandsteine kann man bewundern, ebenso große Feldsteine.
    Wir sind oft mit Enkelchen vor Ort, er bevorzugt die Rutsche. Wenn mehrere Familien mit Kindern da sind, kann es schon mal zum Stau an der Rutsche kommen. Aber irgendwie einigen sie sich immer.

    Für uns ist das Labyrinth erst richtig interessant, wenn es gut begrünt ist. Alles in allem eine sehr preiswerte Alternative zu anderen Locationen. Der Eintritt ist frei und vor dem Park befinden sich ausreichend Parkplätze.
    Ein Dank an die fleißigen Initiatoren, die den Park pflegen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Lübs bei Torgelow in Vorpommern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.