Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lübz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lübz

4  Locations
  1. 1 .

    - „Wir haben mit den 16 anderen Hotel-Gästen Silvester verbracht. Es war ein toller Abend mit sehr ...

    Branche: Hotels in Lübz Broock / Restaurants und Gaststätten

    Am Wornsberg 1, 19386 Lübz Broock
    Tel: (038731) 370
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „die besten Chicken Wings weit und breit und ich komme von 700 Kilometer her und habe mich in die Chicken Wings verliebt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 15, 19386 Lübz
    Tel: (038731) 475 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: An der Sauberkeit im Bad mangelt es etwas. Positiv: Personal ist Freundlich und aufmerksam

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lübz Broock

    Lübzer Chaussee 4, 19386 Lübz Broock
    Tel: (038731) 238 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leckere Speisen, tolles Ambiente, schöner Biergarten! Ideal für Firmen- und Familienfeiern, oder einfach mal lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lübz

    Parchimer Str. 34, 19386 Lübz
    Tel: (038731) 223 02
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von