Neueste Bewertungen für Lüchow

Die Irro Omnibus Betrieb Heinz Irro ist ein Unternehmen, das ich wärmstens empfehlen kann. Hier stimmt einfach alles. Was mir besonders positiv auffiel, waren die außerordentlich freundlichen Mitarbeiter. Man spürt förmlich das gute Betriebsklima, welches in dieser Firma vorherrscht. Meine Verbundenheit mit diesem Betrieb reicht sogar bis ins Jahr 1996 zurück - eine lange Zeit, in der meine Zufriedenheit stetig gewachsen ist.

Busbetriebe in Lüchow im Wendland

Der Wendlandmarkt, unter der Leitung von Thorsten Hensel, ist ein bezaubernder Ort, der mir immer wieder eine Freude bereitet. Das Geschäft brilliert mit einer beeindruckenden Auswahl an regionalen Produkten, die sowohl qualitativ als auch geschmacklich überzeugen.

Die Bedienung sorgt mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art dafür, dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt. Der unscheinbare, aber außergewöhnliche Chef trägt ebenfalls zu der angenehmen Atmosphäre bei.

Ein besonderes Highlight ist der Backshop, in dem man frisch gebackene Leckereien erwerben kann. Aber auch die Käsetheke ist nicht zu vernachlässigen und erfüllt alle Käseliebhaberträume.

Jeder Einkauf dort ist ein Erlebnis und ich kann es kaum erwarten, wieder vorbeizuschauen und die einzigartigen Produkte zu genießen.

Naturwaren / Lebensmittel in Lüchow im Wendland

Möbel Wolfrath GmbH hat mich rundum begeistert! Die Qualität der Ausstellung ist tadellos und die Präsentation der Produkte ist ein visueller Genuss. Es hat mich wirklich alles beeindruckt. Die Mitarbeiter waren nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent, was zu einer exzellenten Beratung führte. Zudem hat der Service meine Erwartungen weit übertroffen. Ein Besuch bei Möbel Wolfrath GmbH ist wahrlich ein Erlebnis, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

Möbel in Seerau in der Lucie Stadt Lüchow Wendland

Foto vor Ort

Die Neue Markt-Apotheke ist wirklich eine empfehlenswerte Location. Der gebotene Service ist hervorragend und mit großer Höflichkeit gestaltet, was den Besuch dort stets zu einem angenehmen Erlebnis macht. Darüber hinaus ist die Vielfalt der lieferbaren Produkte beeindruckend, was einen weiteren Pluspunkt für diese Apotheke darstellt. Ein rundum gelungenes Angebot, das keine Wünsche offen lässt.

Apotheken in Lüchow

Bei Los Latinos fühle ich mich stets wohl und in guten Händen. Die Qualität der servierten Gerichte ist hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Besonders schätze ich, dass das Personal stets ein offenes Ohr für Kritik hat und sich bemüht, jedes Anliegen bestmöglich zu klären. Darüber hinaus überzeugt Los Latinos mit einer breiten Auswahl an Speisen, die für jeden Geschmack etwas bietet.

Spanische Restaurants in Lüchow im Wendland

Göttiener Barrierefrei ist das Lokal im Kellergewölbe nicht. Preis und Leistung ist fair

Die Optik von Willam Optik Inh. Holm Kröger ist ein Ort, an dem Wissen, Service und Beratung oberste Priorität haben. Die Belegschaft begegnet seinen Kunden mit herausragendem Service und einer zuvorkommenden Haltung, die jeden Besuch zu einem angenehmen und produktiven Erlebnis macht. Darüber hinaus bietet der Betrieb eine gründliche Untersuchung der Augen, die das Gesamterlebnis abrundet. Es ist ein Ort, an dem man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt.

Optiker in Lüchow im Wendland

Das Schmuckhaus, Inh.Daniela Wilkens, ist ein Ort, an dem man als Kunde König ist. Die Höflichkeit und Zuwendung, die man hier erfährt, ist außergewöhnlich und erfrischend. Was besonders beeindruckt, ist die Expertise und Kreativität des Teams. Sie verfügen über ein reiches Wissen und überraschen immer wieder mit originellen Ideen. Dazu kommt ein exzellenter Service und eine schöne Auswahl an Schmuckstücken, die jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis machen.

Schmuck in Lüchow im Wendland

Göttiener Anpassen und ändern . Ob Schmuck selbst gefertigt wird, dass kann ich nicht sagen

Dort hat mich ein tolles Team erwartet .
    Probefahrt war vorbereitet und konnte gleich starten.
    Gute Kompetenz im Verkauf .

Auch die Werkstatt ist sehr modern und Service orientiert aufgestellt.

Unfallinstandsetzungen, Karosserie und Lack werden dort durchgeführt,

Auch alle Wartungsarbeiten und hu und au werden in diesem Betrieb durchgeführt.

Vielen Dank

Autohäuser / Autowerkstätten in Lüchow im Wendland

Meine Erfahrungen: Ich bin, nachdem ich meine Katze habe dort operieren lassen traumatisiert.
    Die Katze wurde von Dr. Otto Meyer operiert. Okay, die Operation war bestimmt nicht ohne und ich bin froh, dass meine Katze überlebt hat, dafür danke ich Herrn Meyer. Danach ist die Naht jedoch einmal aufgerissen, meine Katze musste wieder narkotisiert werden, dann noch ein zweites mal. Eine andere Tierärztin hat mir erklärt, wie sie vernäht hätte. Sie hat, denke ich gesehen, dass da nicht sachgemäß genäht wurde, hat aber nichts gesagt, es ist meine Vermutung. Die Schuld wurde mir dann gegeben, was ich dafür spricht, dass Dr. Meyer keinen Respekt vor seinen Kunden hat.

Mein Kater ist in dieser Praxis 2 Tage später von eine Hr. Kutscher operiert worden. Dieser war vergrippt und ich habe 3 Tage später Covid bekommen. Mein Kater hat die Zahnpflegeoperation jedoch nicht überlebt, obwohl mir zugesichert wurde nach einer Blutuntersuchung, dass das Tier in einem Zustand ist die OP gut zu überstehen. Mein geliebter Kater ist nach 12 Stunden erst aus der Narkose erwacht, hat geschrien und ist verstorben.
    Die Behandlung durch Hr. Kutscher war unempathisch und gewalttätig...Ich habe so etwas noch nie erlebt, mit welcher brachialen Gewalt er mein Tier anfasst und auf den OP - Tisch ....mir fällt nichts ein dazu.
    Ich war erstaunt, dass ein Arzt, der derart vergrippt ist, keine Maske trug und seine Bakterien mir ins Gesicht und in den Praxisraum verteilte. Ich bin nachhaltig traumatisiert und könnte nur davon abraten eine solche Praxis aufzusuchen.
    Weiterhin wurde ich durch die Frau des Dr. Meyer aggressiv angegangen, weil sie meinten ich wäre eine Kontrolleurin, die überprüfen wolle, ob Rechnungen nach der neuen Gebührenordnung gestellt werden. Musste mein geliebter Kater deshalb sterben? Dieser Gedanke quält mich. Was ist mit diesen Menschen in dieser Praxis bloß los. Wer unter Verfolgungswahn leidet, sollte keine Lebewesen operieren dürfen.

Der einzige Lichtblick in dieser Praxis war die freundliche Sprechstundenhilfe, die sehr bemüht und freundlich war, leider weiß ich den Namen nicht.
    Aber dies hat leider die inkompetente Behandlung meines Katers und die aggressive Verhaltensweise von Fr. Meyer nicht wett machen können.

Es ist schrecklich, solche Erfahrungen mit solchen Menschen machen zu müssen.

Fachärzte für Tiermedizin in Lüchow im Wendland

FalkdS Taka1965, das ist ja eine traurige Geschichte.
    Was soll uns der letzte Satz „Super, super, super…“ sagen?
    Taka1965 war mehr für glocal....hab erst gedacht es geht nicht durch, weil ich doch so ziemlich die "Nackte Wahrheit" aufgeschrieben habe.

Zu Mallli....klar ....ihr kennt mich ja nicht...klar gibt es immer zwei Wahrheiten....klar kann frau/man immer zwei Geschichten hören....Die hab ich ja vom Tierarzt auch gehört: Sie hätten ihr Tier halt früher bringen müssen....Aber schon so etwas zu sagen, zeigt, wie unempathisch diese Tierärzte sind. Klar kann der Tierarzt sagen...das sind die Chancen....aber ein Tierarzt der mir sagt: Kein Problem, die Blutprobe ist super....das Tier kann die OP, die Narkose gut überstehen...Er ist ja noch jeden Punkt der Blutuntersuchung mit mir durchgegangen und hat bei jedem Punkt gesagt....kein Problem....Aber sind wir nicht darauf angewiesen, dass ein Arzt, ein Tierarzt auch, beurteilt....mmmmhhhh....Entzündungen im Zahnbereich, also vielleicht vor der OP eine antibiotische Behandlung....wahrscheinlich hatte mein Kater Entzündungen und er hätte gar nicht operiert werden dürfen...Aber so etwas muss doch ein Tierarzt erkennen und mit mir darüber sprechen und nicht das Tier einfach operieren....

von Ulgabin

Super Arzt! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und vor allem nimmt er Leiden erst, auch wenn die Ursache nicht gleich zu finden ist. Herzlichen Dank!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lüchow im Wendland