Bewertung von Mersch zu Im Stock - Alte Druckerei

Bewertung zu Im Stock - Alte Druckerei

Mersch
In Lüdenscheid gehe ich meistens in den Stock bzw. die Alte Druckerei. Dies ist einfach der beste Club-Bar-Restaurant-Komplex in näherer Umgebung, auch wenn man der Fairness halber sagen muss, dass es nicht wirklich viele Alternativen gibt.
Der Stock befindet sich ständig im Wandel. Ich weiß nicht, ob es an den wechselnden Besitzern liegt.
Im Obergeschoss kann man günstig richtig gute Pizza essen. Auf dem Mainfloor wird, je nach Veranstaltung, unterschiedliche Musik gespielt. Die reicht von Rock über Chartmusik bis zu Hip-Hop. Auch Livekonzerte finden hier von Zeit zu Zeit statt.
Die Mischung des Angebots macht den besonderen Reiz dieser Location aus. Man kann einfach ein gemütliches Feierabendbier trinken oder bis spät in die Nacht feiern. Man trifft immer bekannte Gesichter. Hier findet man Familien, Paare, Gruppen von Freunden, aber auch echte Clubgänger.
Das Publikum wird immer jünger, oder ich älter. Die wahrgenommene Kompetenz und Freundlichkeit der Bedienung hat sich mit der Zeit ständig verbessert. Mir gefällt dieser Wandel von einer versifften Kneipe zu einer modernen Ausgeh-Location. Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin hierher kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal.