✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Pipke Manuela Bestattungen

Ich möchte mich für die hervorragende Beratung beim Bestattungsinstitut Manuela Pipke in Lüdenscheid bedanken. In ruhiger Atmosphäre und mit viel Sachverstand wurde ich im Bereich der Sterbegeldversicherung beraten. Für die Beantwortung meiner Fragen und die Berücksichtigung meiner Wünsche wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die vom Bestattungsinstitut vorgeschlagenen Möglichkeiten konnte ich schriftlich mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe überdenken. Fazit: ich habe jetzt eine Sterbegeldversicherung die meine Wünsche abdeckt zu wirklich fairen Konditionen. Dieses Bestattungsinstitut ist ehrlich, kompetent und dadurch sehr empfehlenswert.

Mein Mann und ich haben bei Bestattungen Manuela Pipke eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Die Beratung war sehr gut, kompetent und ehrlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, ein Gespräch in angenehmer und einfühlsamer Atmosphäre. Wir können das Bestattungsinstitut Manuela Pipke in Lüdenscheid nur empfehlen, weil der Kunde hier im Mittelpunkt steht.