Neueste Bewertungen für Lüdenscheid

Leider kommt der Bote unregelmäßig. Uns fehlen dann die Prospekte von Aldi, Lidle und anderen. Und dann steckt der Bote nur halb in Briefkasten. Bei Regen saugt sich die Zeitung voll mit Wasser. Dass Wasser tropft dann in den Briefkasten. Nicht gut für die eventuell noch vorhandene Post. Und der Bote ist pitsch nass und nicht mehr zu gebrauchen.

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Lüdenscheid

Der Meinerzhagener Schlüsseldienst Feustel hat mir an einem Sonntag schnell und ohne jeglichen Schäden meine zugefallene Tür geöffnet.Toller Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen!

Schlüsseldienste in Lüdenscheid

Habe im Internet geschaut nach Öffnungszeiten
    Steht drin Pfingstmontag 11 Uhr bis 16 Uhr bin hingefahren leider sind die Schranken unten gewesen, da war ich ein bisschen enttäuscht.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Blumen in Lüdenscheid

von Georg20

...habe mir von "Bullet Pc-Lüdenscheid" einen komplett-pc zusammen stellen/bauen lassen.
    soweit ok...aber das windows 10 war nicht richtig installiert.- klappt bis heute nicht.
    herr andreadis ist einfach nicht in der lage windows zu komplettieren.
    auch die von ihm installierte NORTEN lizenz nr., kann er mir nicht mitteilen?!
    vereinbarte termiene werden v. ihm nicht eingehalten.
    werde wohl den rechtsweg beschreiten müssen.
    werde mir für die zukunft einen anderen pc-unternehmen suchen-das verlässlicher ist.
    G.S.

EDV / Computer in Lüdenscheid

von fseitz

Anscheinend braucht dieses Unternehmen keine Neukunden. Termine werden nicht eingehalten und es erfolgt nicht mal eine telefonische Absage.Die Dame am Telefon ist sehr unfreundlich. Zuverlässig ist anders.
    Ich würde gar keinen Stern vergeben, aber einer ist leider das Minimum

Klempnereien in Lüdenscheid

Übelst schlechtes Unternehmen bzgl. Kundenpflege, Servicecharakter gegenüber den Kunden, Digitalisierung, Ökologie und jeglichen modernen sowie gesellschaftlich geforderten Themen / Sachverhalten.
    Komplett laienhaftes Auftreten der Führung sowie des Vertriebs in Politik und Öffentlichkeit.
    Dieses veraltete und rückständige ÖPNV-Unternehmen kann nur überleben bzw. existiert nur noch, da es vom Steuerzahler, Steuergeldern sowie dem Märkischen Kreis ausgeglichen bzw. finanziert wird. Preis- und Leistungsverhältnis stehen in absolut keinem Zusammenhang.
    Folglich absolutes Minusunterbehmen im Märkischen Kreis - die jährlichen finanziellen Ausgleiche seitens des Kreises i. H. v. 20 Mio. EURO sprechen eine eigene Sprache.
    Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Krise wird dieser unmittelbar zurechenbare Verlust / Defizit vermutlich auch eigenverschuldet um ein Vielfaches ausfallen... ;-(
    Amen

Verkehrsbetriebe in Lüdenscheid

Als ich mich in Hagen ausgesperrt hatte,hat mir der Hagener Schlüsseldienst Feustel fair und ehrlich weitergeholfen.Vielen Dank!

Schlüsseldienste in Lüdenscheid

Hofie Wann genau fand dieser Service statt (Tags / Abends / Wochenende..) und was wurde berechnet?

von Heikü

Don Camillo ist echt klasse und der Chef super lieb, ach ja auch wichtig, das Essen ist sehr lecker. Wir werden das Team von Don Camillo in dieser schweren Zeit unterstützen, in dem wir dort jetzt öffters als sonst bestellen. VG Fam. Kückelhaus

Pizza in Lüdenscheid

Ich habe vor einiger Zeit dort gearbeitet. Am Anfang waren die Prellers echt nett, aber nach einer Zeit haben sie ihr wares Gesicht gezeigt! Haben nicht einmal gegrüßt, haben mit einem geredet wie mit einem Kind, ohne jeglichen Respekt.Überstunden ohne Ende und das ohne Bezahlung. Bei der Vertragsunterzeichnung hieß es, dass jede Überstunde bezahlt wird, Fehlanzeige. Sechs Tage die Woche arbeiten, hatte nur den Sonntag frei. Das war der schlimmste Arbeitgeber den ich je hatte. Ich hoffe dass der jetzige Bewerber sich die Verwertung durchliest und sich das mit dem Job 3 Mal überlegt!!

Lebensmittel in Lüdenscheid

Hofie Diese Bewertung gehört eher bei knunuu eingestellt, denn hier bei golocal werden keine Arbeitsverhältnisse bewertet, sonder die Leistungen bzw. Angebote der Unternehmen.

Moin Moin..... als ich heute in der Filiale im Hellwig Baumarkt Kuchen kaufen wollte stellte ich , nachdem die Kollegein dennKuchen eingepackt hatte, fest, das ich kein Bargeld einstecken habe. In der heutigen Zeit ist es ja kein Problem mit EC Karte zu bezahlen, dachte ich. IRRTUM!! Die Schnippchen Antwort der Verkäuferin war nur :.. geht nicht... nun gut dann entgegnete ich das sie den Kuchen behalten müsse... das passte der Dame garnicht, denn sie musste ihn ja wieder auspacken. Sie hätten ja wenigstens vorher mal Fragen können... so ihr giftiger Spruch!! Nein hätte ich nicht, wenn man keine Karten nimmt was ohnehin nicht sonderlich zeitgemäß ist sollte man wenigstens mit einem kleinen Hinweis auf dem Thresen stellen..

Bäckereien / Lebensmittel in Lüdenscheid

FalkdS Freundlichkeit ist gut im Rahemn der zwischenmenschlichen Kommunikationen.
    Tja, manchmal klappt eben gar nichts. Du konntest Sie nicht fragen, weil du nicht ahntest keine Kleingeld mit zu haben und sie konnte nix sagen, weil sie nicht ahnte, dass du kein Kleingeld mit hast und mit Karte zhalen möchtest.
    Ob das nun wirklich nur einen Stern verdient weiß ich nicht, wenn das der einzige Grund ist, finde ich es verdammt streng bewertet...

Eine Information am Tresen wäre eine gute Idee, da Nicht-Karten-Zahlung doch erfreulicherweise langsam die Ausnahme darstellt...