Neueste Bewertungen für Lüdenscheid

von B.Binc

Wenn ich könnte, würde ich Keinen einzigen Stern vergeben. Wie kann es sein dass man bei all dem Klima-und Umweltschutz, den wir ja so sehr praktizieren sollten!!!, den Boten mit 13 Werbeeinlagen mit dem Auto verteilen muss? Ich könnte kot…! Da fährt man mit einem Golf von Haus zu Haus macht den Warnblinker an, lässt den Motor laufen und verteilt den Prospektgefüllten Boten. Da verzichte ich von Herzen gern auf den Packen Altpapier der mir dann bei Regen auch einfach auf die Treppe geworfen wird weil 13 Stufen zum Briefkasten zuviel sind, den Boten habe ich entweder zerfleddert oder völlig durchweicht oder garnicht erhalten, und jetzt das …. mit einem Auto. Wo solldas denn bitte noch Enden. Ab sofort will ich das nicht mehr unterstützen. Ich lehne solche Ignoranz konsequent ab. Danke nein ich will den Boten und die Werbung nicht mehr zugestellt bekommen. email folgt.

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Lüdenscheid

Felixel^ Wir bekommen KEINE Werbung, KEINE Zeitschrift. Am Postkasten steht dran, KEINE Werbung, Keine Zeitschrift. Ohne BITTE - und es klappt schon 4 Jahre.
    FalkdS So golocal, jetzt weißt du Bescheid, klemm dich mal dahinter!

B.Bing, „der Bote“ wird es nicht lesen UND verantwortlich für die Art und Weise der Verteilung ist er auch nicht…

Andreas Hentze
    Bin sehr zufrieden mit dem Meister, sehr freundliches Team,sehr zuverlässig, super Arbeit, wurde nur das ausgetauscht was wirklich kaputt war,werde euch weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Lüdenscheid

Hallo,

Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut.

Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Super Fitness Studio.
    Super freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter.
    Von uns eine Volle Positive Bewertung!

Fitnessstudios in Lüdenscheid

von ArndClv

Eine lokale Rösterei mit großer Auswahl unterschiedlicher Kaffeesorten und sehr guter, freundlicher Beratung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Immer wieder gibt es auch kleine exklusive Chargen besonders seltener Kaffeesorten. Wer sich nicht sicher ist, macht mit dem Lüdenscheider 'LükaFair' nichts falsch.
    Darüber hinaus kann man im kleinen Geschäft in der Lüdenscheider Altstadt auch Geräte zur geschmackvollen Zubereitung des Kaffees erwerben.

Lebensmittel in Lüdenscheid

Andreas Hentze

Autowerkstätten / Autoteile in Lüdenscheid

von yz12

Vorsicht bei Nutzung der Waschstraße. Mein Fahrzeug hat sehr viele Kratzer abbekommen.
    Das ist sehr ärgerlich.

Tankstellen / Autovermietung in Lüdenscheid

Hervorragende Arbeit, tolles Team, Spitzenkompetenz!
    Leider kam es dieses Jahr erneut zu einem KFZ-Schadenfall bei dem ich der Geschädigte war (Frontalschaden an 3 Monate altem Q3 durch zurücksetzenden LKW). Auch dieses Mal hat das Team des Sachverständigenbüros Koop hervorragende Arbeit geleistet. Das Gutachten wurde sehr sorgfältig und detailliert erstellt und die entstandenen Schäden bis ins kleinste Detail nachgewiesen. Sehr gute Kommunikation zu allen Schritten des Gutachtens bis hin zur Betreuung durch einen Fachanwalt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kfz-Sachverständige in Lüdenscheid

Für mich das schlechteste Pommes und Dönner Bude in Lüdenscheid.1.Viel zu Teuer für ein Türkischer Dönner 6 Euro.Portionen sehr Sparsam von Fleisch bis Gemüse.Das Spieß Fleisch sieht jeder Tag klein und nicht Frisch aus.Das Pommes Bude verdient höchstens 1 Stern!!Nich empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

von ArndClv

Klasse! Solarczyk & Preisler ist kundenorientiert, zuverlässig, schnell, fachkundig und fair.

Das Team hat alles daran gesetzt, meine kurzfristige Anfrage umzusetzen und meinen Umzug zu realisieren. Der Kontakt war stets freundlich; Rückrufversprechen wurden zuverlässig eingehalten.

Sie waren am Umzugstag superpünktlich vor Ort. Das Team war nicht nur sehr freundlich, sondern machte zudem einen sehr eingespielten Eindruck; alles war schnell und gut rausgetragen und verstaut. Der Transport und das Reintragen der Möbel funktionierten ebenfalls reibungslos. Die ganze Aktion verlief zudem viel schneller als vermutet. Die Preisgestaltung war ebenfalls fair!
    Jederzeit gerne wieder!

Speditionen / Entsorgung in Lüdenscheid