Neueste Bewertungen für Lüdenscheid

Mandantschaft wurde abgelehnt aufgrund weil ich 15 km entfehrnt wohne nicht freundlich nicht empfehlenswert

Notare / Rechtsanwälte in Lüdenscheid

Bei unserer Terassentür war die untere Aufhängung plötzlich gebrochen und sie ließ sich nicht mehr schließen. Nach meinem Anruf bei der Firma Lipinski mit der Bitte um schnelle Hilfe wurde sofort geholfen. Nach nicht einmal 2 Stunden war die Reparatur abgeschlossen. Top Service, freundliche Monteure, einfach Klasse.

Baustoffe in Lüdenscheid

Ich möchte mich bedanken das ich mein Traumauto bekommen habe Dank Herrn Kühne.Der Mini Cooper Works ist ein Traum.In nur wenigen Tagen hat Herr Kühne mir das Auto besorgt.Ich möchte daher Herrn Kühne 5 Sterne geben.

Gebrauchtwagen in Lüdenscheid

Die Zeitung wird jedes Jahr ohne Ankündigung erheblich teurer.
    Jetzt habe ich einen Zustellungsstopp wegen Urlaub beantragt.
    Die ersten 6 Tage muss ich trotzdem bezahlen. Erst ab dem 7. Tag erfolgt eine Gutschrift. In meinen Augen Abzocker.
    Ich habe gekündigt.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Lüdenscheid

Der Bote wurde, mal wieder, nicht bei uns ausgetragen. Ich habe mich schon so oft beschwert, dann ging es einige Zeit gut, diese Woche wurde nach langer Zeit wieder nicht ausgeliefert in unserer Strasse. Die Zusteller wechseln aber egal wer, keiner macht zuvelässig seinen Job.
    Antje Böhme-Fäsing, Luckenbachweg 15, Altena-Dahle

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Lüdenscheid

von tccrack

Schutzhuellenprofi aus Lüdenscheid.
    Schutzhüllen für meine Freizeitmöbel.
    Habe mir 2 Schutzhüllen für meine Sonnenschirme gekauft, nachdem ich mit der Schutzhülle für meine Gartenstühle bestens zufrieden war.
    Auch diese haben eine hervorragende Qualität, sind atmungsaktiv und sehen auch noch gut aus. Weiter so...

Die Busfahrerin der Linie 57 hat mich auch auf mein Zeichen einfach stehen gelassen. Also musste ich eine Stunde warten und habe einen wichtigen Termin verpasst. Der Vorfall ereignete sich am Fr. 30. 04.
    Zugegebenermaßen maßen war ich noch nicht an der Halltestelle.
    Das wäre früher nicht passiert, da gab es noch richtige Busfahrer und nicht nur Hifsarbeiter mit Führerschein.
    UPDATE!!!!!!!!
    Der Bus der eine Stunde später fuhr wurde von genau dieser Person gesteuert. Sie war sehr freundlich und entschuldigte sich bei mir. Es war wohl aufgrund der Verkehrslage sehr stressig. Deshalb mach ich mal eine 2 Sterne Bewertung.
    Allen noch einen schönen Tag.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

von Änschi

Für mich das beste griechische Restaurant überhaupt. War schon in vielen Städten griechisch essen, aber nirgendwo hat es mir so gut geschmeckt. Das Personal ist immer sehr freundlich und bei Sonderwünsche sehr flexibel. Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants und die Portionen kleiner aber dafür schmeckt es dort besser

Haushaltswaren / Versandhandel in Lüdenscheid

Induktion ist, wie ich finde, eine tolle Sache. Kochverhalten ähnlich wie Gas. Nachteil: man braucht Töpfe und Pfannen mit magnetischem Boden – sonst kocht und brät nichts.
    Töpfe und Pfannen haben wir genug – allerdings sind die meisten nur für Gas- oder „normale“ E-Herde geeignet.

Durch Zufall fand ich im Internet sogenannte „Adapterplatten für Induktions-Kochfelder“ – eigentlich nur große magnetische Metallplatten, die man auf das Induktionsfeld legt und die dadurch auch nichtmagnetische Töpfe induktionsfähig machen.

Die Auswahl an Anbietern ist groß, die Preisspanne auch. Ich suchte und fand bei Amazon den Onlineshop der „Günter Gräwe GmbH“. Musste mich nur noch für eine Größe entscheiden. Ich habe einfach die größte Platte mit 28cm Durchmesser genommen.
    Der Rest war Amazon-Bestellroutine: Bestätigungsmail und bei erfolgten Versand durch Gräwe noch eine Mail mit der DHL-Versandnummer.
    Die Zustellung erfolgte verzögert, was aber nicht an Gräwe sondern an DHL lag.

Zum Lieferumfang gehört noch ein ansteckbarer Griff, denn nach Gebrauch ist die Metallplatte noch sehr lange sehr heiß.
    Gleich ausprobiert und funktioniert gut – und ist vermutlich eine einmalige Anschaffung. Was soll an dem Stück Metall schon kaputt gehen.

Möbel in Lüdenscheid

Konzentrat Neuerdings nutzen wir auch einen Induktionsherd. Ein Quantensprung nach vorn gegenüberd em vorherigen Ceranfeld.
    Danke für den Tipp mit dem Adapter für normalerweise ungeeignet Töpfe. Werde mich bei Gräwe mal umsehen :-)
    Konzentrat Tolle Sache das, was der Gräwe Shop da anbietet !
    Neue Töpfe und Pfannen sind zwar bereits angeschafft, aber so können nun auch die alten noch Dienst tun.
    Konzentrat Für mich undurchsichtig, wie die Preise für Versandkosten entstehen bzw. berechnet werden. Nicht bei Gräwe selbst, da kostet es pauschal 4,90 € und ab Einkaufswert 29 € ist die Ware versandkostenfrei.
    Anders beim großen A-Kaufhaus. Primekunden bezahlen nichts extra, allerdings nur für vielleicht die Hälfte der Gräwe-Produkte. Ansonsten bleibt "kostenfreie Lieferung" oder 3,99 € Versandkosten über den Gräfeshop beim A-Kaufhaus. Dabei ist es unterschiedlich, ob mehr oder weniger als 29 € Warenwert. mal so, mal so :-)
    Aber daran soll ein Einkauf nicht scheitern. Die Produktpreise sind bei Gräwe direkt mit denne im A- Gräwe-Shop identisch.
    grubmard Die Aufheizzeit für die Platte fällt kaum ins Gewicht - nach unseren bisherigen Erfahrungen.
    Alternative wäre - alle unmagnetischen Töppe wegschmeißen und für viel Geld neue magnetische kaufen.