Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Ausgehen

von Mersch

In Lüdenscheid gehe ich meistens in den Stock bzw. die Alte Druckerei. Dies ist einfach der beste Club-Bar-Restaurant-Komplex in näherer Umgebung, auch wenn man der Fairness halber sagen muss, dass es nicht wirklich viele Alternativen gibt.
    Der Stock befindet sich ständig im Wandel. Ich weiß nicht, ob es an den wechselnden Besitzern liegt.
    Im Obergeschoss kann man günstig richtig gute Pizza essen. Auf dem Mainfloor wird, je nach Veranstaltung, unterschiedliche Musik gespielt. Die reicht von Rock über Chartmusik bis zu Hip-Hop. Auch Livekonzerte finden hier von Zeit zu Zeit statt.
    Die Mischung des Angebots macht den besonderen Reiz dieser Location aus. Man kann einfach ein gemütliches Feierabendbier trinken oder bis spät in die Nacht feiern. Man trifft immer bekannte Gesichter. Hier findet man Familien, Paare, Gruppen von Freunden, aber auch echte Clubgänger.
    Das Publikum wird immer jünger, oder ich älter. Die wahrgenommene Kompetenz und Freundlichkeit der Bedienung hat sich mit der Zeit ständig verbessert. Mir gefällt dieser Wandel von einer versifften Kneipe zu einer modernen Ausgeh-Location. Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin hierher kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Ja Freunde,
    alle Jahre wieder,aber auf jeden Fall !!!!! :-) .-) :-)
    Das ist das Event des Jahres (und nicht nur für mich)
    Ein ganzes Wochenende Konzert,Party und gute Laune und man lernt ohne Ende Leute kennen und kann richtig geil abrocken es ist für jeden Geschmack was dabei.
    Freitags sind die Coverbands wie Metakiller (Metallica) oder, und für mich der Grund hinzu gehen, Feuerengel (Rammstein).
    Alter Schwede, haben die es wieder krachen lassen. Du denkst die Originalen Rammsteiner wären da. Ich war nach dem Konzert fix und fertig.
    GEIL, GEILER am GEILSTEN.
    Mittlerweile ist das für mich ein jährliches Muss, worauf ich mich schon Monatelang vorher freue .Die letzten 2-3 Wochen vorher kannst du mit mir eigentlich nichts mehr anfangen.
    Ach so,am Samstag gehts dann weiter mit Partymusik wie Micky Krause und ähnlichem aber das ist nicht meine Musikrichtung.Hab mir aber berichten lassen das es wohl auch sau gut war.
    Parken kein Problem ist direkt vor der Schützenhalle ein großer Parkplatz..
    Essen gehen würd ich vorher, irgendwo in der Nähe gibt es alles was das Herz begehrt.

Veranstaltungsräume / Diskotheken in Lüdenscheid