Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Kunst & Unterhaltung

Das ist nicht nur Film anschauen sondern ein Erlebnis.
    Besorgt euch Karten für die Lounge Sessel, auf Knopfdruck mit Bewegung bei Action, Der Sessel kann in alle möglichen Varianten verstellt werden, fast so bequem wie zu Haus auf dem Sofa. Fußbänke erledigen dann noch den Rest und du bist zu Hause :-) ein kleiner Tisch neben dir gibt ausreichend Platz für allerlei Leckereien,Knabberzeug und Getränke die man für normale Kinopreise erwerben kann.
    Alle Formate sind im Angebot normal oder 3 D alles geht hier.
    Wer Filme im Kino liebt erlebt hier ein besonderes Fläir das man schlecht beschreiben kann, weil man es schlicht weg erleben muss.
    Egal welches Film Genre man mag , ob allein , mit Freunden oder mal mit Kindern in die Nachmittagsvorstellung, dies ist ein Erlebnis was in Erinnerung bleibt und man sich beim verlassen des Kinos eigentlich schon damit beschäftigt welchen Film man als nächstes schaut.
    Tickets vorbestellen ist kein Thema nur bitte dran denken sie rechtzeitig vor Filmbeginn abzuholen,da sie sonst verfallen.
    Parkplätze sind in der näheren Umgebung genug vorhanden.
    Kleiner Tipp am Rande, kurz vor dem Kino, gibt es bei McDöner die meines Erachtens Weltbesten Döner.

Kinos in Lüdenscheid

Bisher immer gute Erfahrungen mit den Jungs von Livesound gemacht. Es werden alle Wünshe professionell umgesetzt und Veranstaltungen werden professionell und mit viel Herzblut umgesetzt. Auch bei grösseren Veranstaltungen ist das Team sehr gut zu gebrauchen. Sehr flexibel.

Musik in Lüdenscheid

von Mersch

Ich mag das kleine Park-Theater sehr. Ich habe auch allen Grund dazu, da ich meine jetzige Freundin hier kennengelernt habe. Das ist aber eine andere Geschichte.

Ich gehe ab und zu auch mit Freunden und Bekannten hier her, wenn es einen guten Film gibt. Das Filmangebot umfasst sowohl die neusten Blockbuster als unbekanntere Produktionen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Die sieben Kinosäle sind zwar nicht die Größten, dafür aber die Gemütlichsten. Die Sitze sind sehr groß und komfortabel. Ich bin zwar kein Fachmann was den Klang und die Bildqualität angeht, dennoch bin ich der Meinung, dass sich diese nach der Renovierung auf dem neusten Standard bewegen.

Ursprünglich, während der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts, diente das Gebäude des heutigen Park-Theaters der belgischen Armee als Theatersaal und Casino. Heute beherbergt es Lüdenscheids größte Leinwand. Neben der Qualität der Filmvorstellungen ist vor allem die Qualität der angebotenen Produkte und des Services hervorzuheben.

Das Popcorn ist richtig lecker und wenn der Projektor einmal läuft, wird er nicht für eine blöde Eispause unterbrochen. Auch am Wochenende gibt es eigentlich immer genügend Parkplätze. Die Preise entsprechen dem Standard. Montag ist Kinotag und man kann schon für 4,50 € einen Film gucken. Ich kann das Park-Theater also auch unabhängig von meinem persönlichen Glück weiterempfehlen.

Kinos in Lüdenscheid

Am 13. und 14.12.2014 geht es hier im Schlosshof, in den Seitenflügeln und im alten Sägewerk wieder los mit dem legendären Neuenhofer Schlossadventsmarkt. Es gibt erlesenes Handwerk und Kunstfertiges zu erspähen, dazu echte Tiere, Hirten, Schmiede, Musikanten, Märchenerzähler und vieles mehr.
    Die gräfliche Familie von dem Bussche begrüßt wieder viele Tausend Besucher aus nah und fern auf dem historischen Schlossgelände.

Damit keiner darben muss, werden riesige Grillpfannen zum Glühen gebracht, und auch Weinkenner kommen bei dem Angebot edler Tropfen aus den gräflichen Weinbergen nicht zu kurz.
    Für die Kleinen gibt es echte Schafe und Heidschnucken zu bestaunen und befühlen, die Oma im Lehnstuhl liest aus dem Märchenbuch,, und verschiedene Instrumente schallen durch das winterliche Mintenbecker Tal.

Ein großer Parkplatz befindet sich oberhalb der Schlossanlage, Hinweisschilder weisen den Weg hinab.

Freizeitanlagen / Kultur in Lüdenscheid

von Siri

Nachtflug.
    Magazin!

hi nachtschwärmer,

wer in NRW - insbesondere natürlich in SWF - keinen blassen hat, wo es zur nächsten mucke (oder mugge) geht - hier, in diesem blättchen, wird er fündig!!

natürlich nur, wenn man einen schlepptop mit www-anschluß dabei hat - oder ein Inder-Nett - cafe umme ecke.

andernfalls hilft nur:
    rechtzeitig druckausgabe vom NACHTFLUG irgendwo 'mitgehen lassen' !!
    ;-)

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    gewiefte ßörfer finden natürlich auch eine daunloodmöglichkeit.

oder brandaktuelle info - aber nur auf dem gesichtsbuch :-( ...

Kinos in Lüdenscheid

Gut, schnell und zuverlässig. Immer wieder gern.

Werbeagenturen / Sonstige Agenturen in Lüdenscheid

von Mersch

Ja Freunde,
    alle Jahre wieder,aber auf jeden Fall !!!!! :-) .-) :-)
    Das ist das Event des Jahres (und nicht nur für mich)
    Ein ganzes Wochenende Konzert,Party und gute Laune und man lernt ohne Ende Leute kennen und kann richtig geil abrocken es ist für jeden Geschmack was dabei.
    Freitags sind die Coverbands wie Metakiller (Metallica) oder, und für mich der Grund hinzu gehen, Feuerengel (Rammstein).
    Alter Schwede, haben die es wieder krachen lassen. Du denkst die Originalen Rammsteiner wären da. Ich war nach dem Konzert fix und fertig.
    GEIL, GEILER am GEILSTEN.
    Mittlerweile ist das für mich ein jährliches Muss, worauf ich mich schon Monatelang vorher freue .Die letzten 2-3 Wochen vorher kannst du mit mir eigentlich nichts mehr anfangen.
    Ach so,am Samstag gehts dann weiter mit Partymusik wie Micky Krause und ähnlichem aber das ist nicht meine Musikrichtung.Hab mir aber berichten lassen das es wohl auch sau gut war.
    Parken kein Problem ist direkt vor der Schützenhalle ein großer Parkplatz..
    Essen gehen würd ich vorher, irgendwo in der Nähe gibt es alles was das Herz begehrt.

Veranstaltungsräume / Diskotheken in Lüdenscheid