Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Lecker essen,grosse Portionen und unendliche Biersortenauswahl

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lüdenscheid

Der Service war wirklich freundlich, Parkplätze vor dem Haus sind bei der Lage der Pizzeria definitiv ein Plus. Das Firmenlogo wirkt modern-sympathisch . Aber die Pizza ist leider kaum besser als ein gutes TK-Produkt. Sowas dürfte die Betreiber ihrer Familie in Italien nicht auf den Tisch bringen! Da gibt es in Lüdenscheid fürs gleiche Geld deutlich besseres. Schade!

Pizza in Lüdenscheid

Weil ich angeblich den "falschen" Eingang benutzt habe, wurde ich von Rezeptionistin (16.11.22 ca. 10:50) unfreundlich darauf hingewiesen, welchen Eingang ich zu benutzen hätte. Bekommt das Personal von Sportalm Gipfelglück Lüdenscheid keine Schulung, wie man sich gegenüber den Kunden /Gästen benimmt? Also in meinem Augen: Ein Armutszeugnis!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Pizza in Lüdenscheid

Sehr lecker und sehr nette Verkäuferin.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Unfreundlichste Eiscafe Besitzer aus ganz Deutschland.Beruf verfehlt.Von mir keinen Cent mehr.Nicht zu empfehlen.

Eiscafés in Lüdenscheid

02 Check ..
    Kennt der Bewerter jede Eisdiele in der BRD. Was befähigt ihn zu dieser Aussage?

FalkdS Das Maximieren soll doch nur zeigen, wie unfreundlich er bei Jogi-Bär rüber kam…
    02 Check ..
    Falk so habe ich es nicht gesehen. Danke für den Fingerzeig, nun verstehe ich.

Eiscafés in Lüdenscheid

02 Check ..
    Falk so habe ich es nicht gesehen. Danke für den Fingerzeig, nun verstehe ich.

von Änschi

Für mich das beste griechische Restaurant überhaupt. War schon in vielen Städten griechisch essen, aber nirgendwo hat es mir so gut geschmeckt. Das Personal ist immer sehr freundlich und bei Sonderwünsche sehr flexibel. Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants und die Portionen kleiner aber dafür schmeckt es dort besser

Restaurants und Gaststätten in Lüdenscheid

Wir waren dort und es war enttäuschend...Das Gericht war mit Kroketten bestellt,bekommen habe ich Pommes...Das Schnitzel sooo voller Hollandaise das dieses darin schwimmen konnte.Iskender Döner hatte mehr Brot als Fleisch und der Pizzateig war nur mäßig durch....Aber die Frechheit schlechthin war das schmutzige Besteck und die Reaktion der Inhaberin als wir sagten wir würden nicht wieder kommen weil eben alles nicht gut war von A - Z...Also unser Fazit.... Einmal und NIE wieder ..

Steakhaus in Lüdenscheid