Neueste Bewertungen für Lüdenscheid im Bereich Sport

Alles in Ordnung. Grosse Geräteauswahl auf zwei Etagen. Frisch renovierte Sanitäreinrichtungen. Es ist eine recht geosse Sauna vorhanden. Dadurch, dass alle Geräte in mehrfacher Auswahl zur Verfügung atehen gibt es selten Wartezeiten. Die Solarien werden regelmässig gereinigt.

Das Team ist immer unterwegs um etwas zu reinigen, aufzufüllen oder auch mal den ein oder anderen Tipp zu geben.

Fitnessstudios in Lüdenscheid

Leider nur ein sehr kleines Geschäft mit zu wenig Produkten. Die Mitarbeiter sind zwar ganz nett aber trotzdem schaue ich dann mal lieber im Online-Shop vorbei. Auch alle Produkte die in der Werbung gezeigt werden sind nicht immer im Laden.

Sportbedarf / Bekleidung in Lüdenscheid

von Mersch

Die Fitness Factory in Lüdenscheid ist das beste Fitnessstudio, in dem ich bisher gewesen bin. Früher war ich immer etwas runder, habe während des Studiums dann aber die Kurve bekommen und mich bei unterschiedlichen Gyms eingetragen. Von günstigen und überfüllten Ketten ohne nennenswerte Betreuung bis zu hochpreisigen Mitgliedschaften in High-End-Studios habe ich alles hinter mir.
    Jetzt wo ich in Lüdenscheid arbeite, bin ich froh dieses gesunde Mittelmaß gefunden zu haben. Die Auswahl der Geräte ist sehr groß und es ist für jede Altersklasse etwas dabei, egal auf welche Resultate man abzielt. Es gib hochmoderne Cardiogeräte und einen erstklassigen Freihantelbereich. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Die Öffnungszeiten sind, gerade für Arbeitnehmer, unter der Woche sehr passend und man kann bis 23:00 Uhr trainieren. Die Sauna mit Ruheraum sieht sehr chic aus, auch wenn ich sie nie benutze.
    Das Personal ist freundlich und auf jeden Fall kompetent. Ich habe ein kostenloses Probetraining gemacht und mich noch am gleichen Tag dort angemeldet. Mir wurde ein Trainingsplan erstellt, der wirklich auf mich zugeschnitten war. Fazit: klasse Geräte und tolles Personal zum angemessenen Preis.

Fitnessstudios in Lüdenscheid

Eine wunderschöne Landschaft ( zwei Rehe sprangen neulich an uns vorbei), einen 4-Loch Golfplatz für Anfänger wie mich, einen 18-Loch Golfplatz für Könner, sehr nettes, freundliches Personal bei der Anmeldung , ein Restaurant mit kleiner Karte unter der Leitung von Sascha Heitfeld, dem Spitzenkoch aus Dortmund. Was will man mehr?

Golf / Vereine in Lüdenscheid