Neueste Bewertungen für Lüdersfeld

Traditionelle regionale deutsche Küche in gepflegter Gastlichkeit.

Haben in der Woche zum Mittag dort gegessen und waren sehr überrascht von den sehr guten und abwechslungsreichen Speisenangebot.

Besonders die traditionellen Wildgerichte aus heimi-schen Wäldern waren eine Gaumenfreude für uns. Alles wurde frisch zubereitet, war echt lecker und wurde optisch schön aufbereitet.

Das das Essen -was auch noch preisgünstig war- auch von anderen Gästen angenommen wird, zeigte sich darin, dass viele Gäste anwesend waren. Trotzdem hat man noch viel Platz,
    da insgesamt 5 Räume in super Ambiente für ca. 300 Personen zu Verfügung stehen.

Im Sommer ist der große idyllische Biergarten ein beliebtes und bekanntes Ausflugsziel.

Wir können das Hotel Restaurant „ Zum Dicken Heinrich“ in Lüdersfeld nur weiterempfehlen - Sehr aufmerksam - Tolle Speisenauswahl - sauberes Restaurant und Toiletten - Super Team.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lüdersfeld

Ich hatte einen Motorradunfall.Um sicherzugehen das meine Maschine danach nicht krumm bzw. verzogen war,lies ich sie in eine große Yamaha Werkstatt in Löhne bringen.Ich dachte dort ist sie in guten Händen! Pustekuchen!!!Nach 7 1/2 Wochen bekam ich eine halb reparierte Maschine zurück,nebst einer Rechnung auf der Teile aufgeführt waren die nicht verbaut worden sind Obendrein hinweise auf diverse Teile die es angeblich nicht mehr gibt.Auf Empfehlung meunes Gutachters landete mein Moped jetzt in dieser kleinen Werkstatt.Und Leute was soll ich sagen,hier wurde auf die sorgen und nöte des Kunden eingegangen.Sämtliche Teile die es angeblich nicht mehr gab,optische Schönheitsreparaturen an der Telegabel wurden zeitnah erledigt.Ein freunliches und kompetentes Personal.Moped in einem Top zustand zurückbekommen.Diese Werkstatt kann ich guten Gewissens empfehlen.Von mir 5 Sternchen +Herz S. Schmidt

Abschleppdienste / Motorinstandsetzung in Vornhagen Gemeinde Lüdersfeld

Abschleppdienste / Motorinstandsetzung in Vornhagen Gemeinde Lüdersfeld

Meine Erfahrungen, und ja ich spreche unglücklicherweise von Mehreren, waren alles andere als positiv!

Das Essen an sich ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Aber das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Unfreundlichkeit des leitenden Personals ist die absolute Frechheit.
    Die Höhe war das Essen für eine Beerdigung, dass so etwas nicht günstig ist wissen wir alle, aber derart lieblos gestaltete Brote, mit sehr magerer Auswahl und gekaufter Kuchen, den das Personal in der Küche dann mit gegessen hat, ist eine absolute Frechheit. Außerdem hatten wir für viel mehr Leute Essen bestellt, als dann zum Leichenschmaus kamen. Wir hätten also mindestens für 10 Personen das Essen, was wir schließlich auch dermaßen überteuert bezahlt haben, übrig haben müssen, bekamen aber so gut wie nichts.

Da ich inzwischen von mehreren Bekannten mit den gleichen Erfahrung gehört habe, alle waren erschlagen von der dermaßen unverschämten Höhe der Rechnung für den Leichenschmaus und auch andere Feierlichkeiten, habe ich mich entschieden doch mal eine Bewertung zu schreiben.

Restaurants und Gaststätten in Vornhagen Gemeinde Lüdersfeld

Muss man gesehen und erlebt haben.

Der Hofladen vom Obstbauer-Wedeking,
    ist ein wunderschönes Bauerncafé vor den Toren von Stadthagen.
    Hier findet man eine bunte Mischung von wirklich schönen Dingen,
    die nicht nur einen selber Freude bereiten,
    sondern die auch als kleines Mitbringsel/Aufmerksamkeit,
    mal einen anderen eine Freude bereiten.

Meine Empfehlung, im gemütlichen BlaubeerCafé,
    bei einer Tasse und leckeren Kuchen,
    einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Dazu sollte man auch wissen,
    dass die Torten und der Kuchen jeden Tag frisch gebacken werden.
    Für die Zutaten, werden natürlich die Hofeigenen saisonalen Früchte verwendet.

Ein Ort um die wahre Ländlichkeit zu genießen und
    ein auch Erlebnis für die ganze Familie.

Anmerkung:
    Einen Punktabzug gab es, für die Selbstbedienung.
    Hier hätte ich zwecks Wohlfühlatmosphäre im Café
    schon gerne eine Bedienung gesehen.
    Auch um die Tische schneller wieder abzuräumen und zu säubern.

Obst und Gemüse / Cafés in Lüdersfeld

von joergb.

Die preiswerteste Tankstelle die auf meinem Weg zur Autobahn A2 lag.

Zur Tankstelle gehört außerdem eine Waschanlage und ein Autohaus.

Die Tankstelle selber ist nichts spektakuläres. Sie hat ihre Selbstzapfsäulen wie jede andere Tankstelle auch.

Im Verkaufsraum gibt es das übliche Angebot: Süßigkeiten, Zeitschriften, Magazine, Autozubehör, Getränke und Snacks.

Bezahlung ist mit EC-Karte, verschiedenen Kreditkarten und natürlich auch in bar möglich.

Die Dame hinter dem Verkaufstresen war sehr nett und der Bezahlvorgang ging zielstrebig voran.

Ich kann diese Tankstelle ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es ist sauber und ordentlich.

Manko: ich habe keine Einweghandschuhe gefunden um Diesel zu tanken. Ich habe aber auch nicht gefragt, sondern mich mit Papier begnügt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Vornhagen Gemeinde Lüdersfeld

Konzentrat Meiner Erfahrung nach sind Dieselhandschuhe an Tankstellen zur absoluten Ausnahme geworden.
    Na gut, ich tanke meist bei den "Billigheimern", da ist das sicher nicht im Service eingepreist.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lüdersfeld

Jede zweite Familienfeier und ein nicht unerheblicher Teil unseres Wurstwareneinkaufs findet seit etlichen Jahren beim Dicken Heinrich statt.
    Wildsaugute Qualität, freundliche Bedienung, leckere Sonderaktionen und für jede Gruppe der passende Tisch, sowohl drinnen als auch draussen.
    Eine Topp-Adresse!

Hotels in Lüdersfeld