Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lüdinghausen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Lüdinghausen

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr nett u kompetent, lange warte Zeit aber sehr gute Behandlung ....daumen hoch

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ostwall 3, 59348 Lüdinghausen
    Tel: (02591) 37 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr unfreundliche Ärztin! Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Unfreundlich , unhöflich , respektlos. Ist

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ostwall 3, 59348 Lüdinghausen
    Tel: (02591) 89 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hallo zusammen, ich war das Erste Mal in der Praxis und bin mehr als zufrieden. Terminabsprache war sehr gut. Angenehme

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Blaufärbergasse 6, 59348 Lüdinghausen
    Tel: (02591) 259 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos