Neueste Bewertungen für Lüdinghausen

von zage45

Kein Anruf wird abgenommen,keine Antwort auf Mails,keine Lieferung der bestellten Artikel !!
    Laut Askari Artikel am 16.05.2022 versandt,aber bis heute nicht erhalten !
    Was ist hier positiv ?

Anglerbedarf in Lüdinghausen

Betrifft sozialamt Lüdinghausen
    Man wird total im Stich gelassen. Unterlagen Monate nicht bearbeitet. Man hat eine neue Arbeitsstelle und alle Leistungen werden gestrichen ohne das man darüber bescheid bekommt. Das alleinerziehend mit Kinder und jetzt steht man da ohne einen Cent da und es interessiert die Leute nicht . Einfach unmenschlich. Willkommen in Deutschland bzw Lüdinghausen

Gemeindeverwaltung / Anwohnerparkausweise in Lüdinghausen

Betrifft Jugendamt Coesfeld:
    Unsere Erfahrungen sind eine riesige Katastrophe.
    Ignoranz, Inkompetenz, keinerlei Empathie, internes Informationschaos.
    Eine ausführliche informative Leidensgeschichte folgt in Kürze.
    MfG
    Ein Betroffener aus Coesfeld

Kreisverwaltung / Jugendamt in Lüdinghausen

Sehr empfehlenswerter Malerbetrieb.
    Schnell, flexibel und mit hoher Professionalität. Ideen der Gestaltung werden gemeinsam erarbeitet. Unser Wohnraum hat durch die Vielfalt der verschiedensten Anwendungen, ein charmantes und facettenreiches Aussehen bekommen.
    Gerne immer wieder!

Farben in Lüdinghausen

von rmpewny

Seit ca. 4 Jahren Kunde bei der Fa. Voges. Absolut zufrieden.
    Fa. Voges immer zuverlässig, freundlich, kompetent, erreichbar und absolut faire Preise. Bei Fragen, klare Antworten. Würden gerne noch mehr Sterne vergeben. Weiter so!!

Reinhard und Marlies P.

Heizungen / Sanitär in Lüdinghausen

Sehr empfehlenswerter Malerbetrieb.
    Gerne immer wieder!

Farben in Lüdinghausen

von an ba

Kein Stern, da die besprochenen Preise weit überschritten wurden. Unbedingt einen Kostenvoranschlag machen lassen und die Arbeitsstunden notieren.

Bauunternehmen in Lüdinghausen

Seit Jahren kennen wir die Feinschmeckerei Kortstiege.
    Wie immer, auch am vergangenen Wochenende, haben wir
    ein tolles Buffet zum Sonntagsbrunch bekommen.
    Immer toll, unkompliziert und vor allem sehr, sehr lecker!
    Auf unseren Partys kommt ausschließlich leckerschmecker Essen von Kortstiege auf den Tisch!
    Weiter so

Partyservice in Seppenrade Stadt Lüdinghausen

Kaufe seit Jahren die Brillen unsere Familie bei Optik Fritsch, obwohl wir nicht in Lüdinghausen wohnen. Haben immer eine schöne Brille gefunden und die Beratung ist top. Auch bei einer Reklamation eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Umstellung auf Gleitsichtbrille war top. Werden unsere kommenden Brillen auch dort kaufen.

Optiker in Lüdinghausen

von kimy

Absolut unorganisiert.. ich habe Bilder per Instagram gesendet, ein Telefon Gespräch geführt.., ich war am ausgemachten Termin Zeitraum vor Ort.
    Niemand dort wusste das ich an dem gesagten Tag komme, daraufhin habe ich gesagt das ich ein Termin ausgemacht habe & alles weitere bereits besprochen war.
    Die Frau die dort war, sagte mir das eine andere Frau dort arbeitet und die Haare fährt, diese war aber an dem Tag nicht im Geschäft. Die andere Frau dir Vorort war, hatte erst gesagt sie könne nicht färben & auf einmal könne sie es doch.
    Auf meine Wünsche ist sie nicht drauf eingegangen.
    Fazit: ich bin aus dem Laden Gott sei Dank ohne das sie mir meine Haare gemacht hat raus !
    Sucht euch lieber ein vernünftigen Friseur & Gebt bisschen mehr Geld aus, als euch alles kaputt machen zu lassen. Davon abgesehen war sie sehr unfreundlich & noch schlimmer wurde es als ich gesagt habe auf keinen Fall lass ich hier jemanden an meine Haare.
    Ich stand auf, und sie versuchte mit ihren Händen mich auch fest zu halten & mich zu überreden das ich bleibe .
    25 km hin und 25 km Rückweg völlig umsonst gefahren !
    Kein guter Friseur!!!

Friseure in Lüdinghausen