Neueste Bewertungen für Lüdinghausen
-
von Fried57
Fried Löffler Selm
War leider enttäuscht von der Leistung der Fa. Wurm. Es gab schnell einen Termin mit dem Inhaber vor Ort, wegen einer defekten Waschmaschine (Fi flog raus) und es wurde auch in 5 Min eine Diagnose gestellt. Es wurde aufgrund dieser Diagnose eine Ersatzteilbeschaffung und dessen späterer Einbau vorgeschlagen. Davor habe ich aber aufgrund der Höhe zurückgeschreckt und lieber den Werkskundendienst zum Festpteis von 249,00 € bestellt. Das hat zwar länger gedauert bis der vor Ort war, aber hat aufgrund seiner "richtigen" Diagnose einen verkalkten Heizstab gewechselt und die Maschine schnurrte wieder wie ein Kätzchen. Das war der Grund für den Ausfall der Hauptsicherung. Vielen Dank für nichts.
-
von baloufeli
Heute, genau vor einer Woche, war ich bei Frau Dr. jun. Hartmann. Mein Balou leidet (nun besser gesagt: litt) hin und wieder unter Verstopfung und stets zu festem Kot. Die Futterumstellung
(Naßfutter mit Kürbis) ist der Durchbruch.
Ich bin so glücklich und dankbar.
Uta Schlüter
-
von Heike Sy
Sehr tolles Geschäft, geduldige, freundiche
aufmerksame und ehrliche Beratung. Es gibt viel Zeit zum selbst spielen oder spielen lassen. Beides sollte "gehört" werden. Zur Gitarre kann allerlei Zubehör dazugekauft werden. Das Geschäft hat einfach alles. Ich habe heute meine erste Westerngitarre gekauft.
-
von G.Sauer
Zufällige Entdeckung auf der Durchreise. Hervorragende Qualität von handwerklich perfekten Brötchen, Broten und frischen Kuchen. Der Service: freundlich und sehr persönlich. Wir würden gerne regelmäßig kaufen - wohnen jedoch zu weit entfernt!geschrieben für:
Bäckereien / Cafés in Seppenrade Stadt Lüdinghausen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Steffi54
Als Neukunde war ich zum ersten Mal bei Herrn Mertens und bin vom Service und der Hilfsbereitschaft sowie Fachwissen begeistert. Mein Auto hatte einen technischen Fehler, den Herr Mertens nach dem auslesen als Favorit erkannt hat. Eine andere Werkstatt hatte zuvor einiges erneuert was nicht die Ursache war und viel Geld gekostet hat. Nach dem Einbau des Aktivkohlefilter, bei Herrn Mertens fährt mein Auto wieder einwandfrei. Bin begeistert und werde nur noch mein Auto dort reparieren lassen !!
-
Der Service/Beratung vor Ort bei Aufnahme und auch die Installation ist hervorragend. Haben im letzten Jahr dort eine tolle Markise, Insektenschutz Spannrahmen und Insektenschutz Schiebetüren gekauft. Alles super. Etwas teurer als andere, dafür aber Qualität. Auch der Service ist top.
Und auch dieses Jahr haben wir daher zwei weitere Insektenschutz Spannrahmen bestellt, da sie sich bei uns bewährt haben. Ich kann nur sagen: Empfehlenswert, da sehr gute Qualität.
-
von Duy Thanh
Ich wollte nur zwei Tiger-mit belegte Thunfisch von gestern bei der Geiping auf der Hüfferstr in Münster kaufen. Statt nur 2Tiger mit belegte Thunfisch hattet der Verkäufer mir noch dazu 2Bröchen mit Thunfisch, die ich nicht bestellt hatte ...Zuerst hatte ich gedacht, daß die 2 Brötchen von dem Verkäufer mir umsonst geben wollte...Nächste Tage hatte ich den Kontoauszug gesehen, dass die Bäckerei Geiping von meinem Konto abgebucht:"15,80" Euro ...?Die Produkte von gestern kosten den Frischpreis ...?Mogelspackung? Nie wieder ...zur Geiping
-
von LEisb
Gefällt mir garnicht. Weg in den Laden sehr weit. Eingang müßte noch vor den Kassen sein.
Beim Vorbeigehen an Kassen wird man mit Kunden vom Bäcker konfrontiert, behindert. Der
aufdringlicheständige Zeitungsverkäufer am Eingang nervt voll und belästigt die Kunden beim Betreten und Verlassen des Marktes ..Beschwerden werden ignoriert. Mein Markt wird es nie.
-
von Xaelox
In Zusammenhang mit einem unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem Personenschäden entstanden sind, sollte unsere rechtliche Vertretung durch die betreffende Kanzlei erfolgen. Wir erwarteten eine fachkundige Beurteilung und Beratung bei der Durchsetzung unserer Ansprüche. Unser zuständiger Rechtsanwalt übermittelte uns in erster Linie die Versicherungsdokumente zur Bearbeitung.
Die Kommunikation mit Herrn S. war herausfordernd, da Nachfragen unsererseits bisweilen nicht zeitnah beantwortet wurden oder sogar unbeantwortet blieben. Die erhaltenen Antworten waren oft unbefriedigend und bestätigten lediglich die Position der Versicherung. Eine proaktive und qualitativ hochwertige Beratung, wie sie von einem juristischen Vertreter erwartet wird, wurde unseren Erwartungen nicht gerecht.
Infolgedessen haben wir uns dazu entschieden, das Mandat an die Kanzlei zu beenden und uns eigenständig um die Angelegenheit zu kümmern. Es ist bedauerlich, dass die erbrachten Leistungen der Kanzlei unseren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Abschließend möchten wir zum Ausdruck bringen, dass unsere Erfahrungen mit dieser Kanzlei nicht zufriedenstellend waren und wir in Zukunft eine andere Kanzlei für unsere rechtlichen Angelegenheiten wählen werden.
-
von baloufeli
Heute, genau vor einer Woche, war ich bei Frau Dr. jun. Hartmann. Mein Balou leidet (nun besser gesagt: litt) hin und wieder unter Verstopfung und stets zu festem Kot. Die Futterumstellung
(Naßfutter mit Kürbis) ist der Durchbruch.
Ich bin so glücklich und dankbar.
Uta Schlüter