Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Computer & Technik

Hallo zusammen,
    ich war gestern bei Euronics Lüdinghausen und habe einen Schaden über die Wertgarantie geregelt. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, wurde mit Respekt behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Serviceleiter hat das sehr gut erledigt. Gleichzeitig habe ich einen neuen TV gekauft, auch da wurde ich absolut gut beraten. Der Abteilungsleiter hat sich viel Zeit genommen, um mich zu meiner absoluten Zufriedenheit beraten. Tolles Team, kann nur weiterempfehlen.

von NH 2016

SUPER freundlich - SUPER Beratung - einfach PERFEKT...WIR kommen gerne wieder und empfehlen weiter

Mobilfunk / Internet in Lüdinghausen

Elektronik in Lüdinghausen

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den unkomplizierten Service bei Ihnen bedanken. Sie haben auf jedenfall einen Kunden dazu gewonnen.

EDV / Computer in Lüdinghausen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.