Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lüdinghausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Telefonst mit dem AOK NordWest - Kundencenter Lüdinghausen. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Ullrich, der sich als äußerst freundlich und kompetent erwiesen hat. Er nahm sich ausreichend Zeit, um mein Anliegen detailliert zu klären. Ein riesiges Dankeschön an ihn! Seine Professionalität und Freundlichkeit sind bemerkenswert und trugen wesentlich zur positiven Erfahrung bei.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und handwerklich wirklich guter Optiker. Hier wird nicht einfach fraglos getan, was der Augenarzt empfiehlt, sondern nachgemessen, justiert und die Brille zu 100% angepasst. Die Herzlichkeit und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiterinnen sind der Grund, warum ich zu Fritsch gehe und nicht zu einer der großen Ketten.

    geschrieben für:

    Optiker in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von a wess

    via Android


    Man versucht mehrfach dort anzurufen, aber es geht niemand ans Telefon!
    Selbst wenn zwei Sekunden vorher noch besetzt ist.
    Keine Chance dort anzurufen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Terminvergabe. Super nette Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen, ich war das Erste Mal in der Praxis und bin mehr als zufrieden. Terminabsprache war sehr gut. Angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente Ärztin!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    immer wieder super
    keine Wartezeiten
    freundliche, kompetente Behandlung
    …… auch für Angsthasen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anni_

    Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin bei Söltzer Optik in Lüdinghausen.
    Hier wird in einer tollen Atmosphäre, mit einem sehr freundlichen Team und einer Technik, die auf dem neusten Stand ist, der Kunde ausgesprochen gut beraten.
    Man nimmt sich immer viel Zeit für den Einzelnen und ist um dessen Zufriedenheit bemüht.

    Alles in allem: tolles kompetentes Team, sehr gute Beratung und Service

    geschrieben für:

    Optiker in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und handwerklich wirklich guter Optiker. Hier wird nicht einfach fraglos getan, was der Augenarzt empfiehlt, sondern nachgemessen, justiert und die Brille zu 100% angepasst. Die Herzlichkeit und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiterinnen sind der Grund, warum ich zu Fritsch gehe und nicht zu einer der großen Ketten.

    geschrieben für:

    Optiker in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von a wess

    via Android


    Man versucht mehrfach dort anzurufen, aber es geht niemand ans Telefon!
    Selbst wenn zwei Sekunden vorher noch besetzt ist.
    Keine Chance dort anzurufen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Habe mich dort gut verstanden gefühlt und gute Hilfe bekommen.


    10.