Neueste Bewertungen für Lügde im Bereich Reisen

Sehr leckeres Essen. und absolut akzeptable Preise für Essen sowie Getränke.
    z. b.1/2 L. König Ludwig vom Fass 3€.
    Das macht sich auch bemerkbar. ich gehe oft Mittwochs oder Donnerstags mit einen Freund meist mit Gutscheinbuch in unterschiedlichen Lokalen essen. In viele Lokalen ist Mi. u. Do. nichts los, Hier sind immer Gäste vorhanden.
    Dagegen sind doch Preise von 3,60 oder gar 3,90€ oder eine Apfelschorle 3€ in anderen Speiselokalen reine Abzocke.
    Gepflegtes Lokal Nette Bedienung.
    Für behinderte (mit Rollator) geeignet.
    Bahnanbindung und auch Parkplätze vorhanden.
    gerne immer wieder. Absolut empfehlenswert.

Hotels in Lügde

Der Köterberg ist nicht nur der Treffpunkt für Motorradfahrer, auch Wanderer und Autofahrer finden sich hier ein, um den einmaligen Rundblick zu genießen, der bei guter Sicht bis zum Brocken und Hermannsdenkmal reicht. Vom ersten Stock des Gebäudes aus genießt man nicht nur eine herrliche Aussicht, sondern auch eine fantastische Küche mit so bodenständigen Gerichten wie Kohlrouladen, Wildragout und Schweinebraten "Jäger Art", zu "Friedenspreisen mit Vorsuppe. Im Winter serviert Familie Brand auch Böhmische Küche mit Kaiserschmarrn. Das Lokal mit KIosk ist das ganze Jahr über täglich geöffnet

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lügde

Während über Weihnachten 2020 die Lokale wegen der Corona-Pandemie zu hatten, war es für uns eine selbst verständlichkeit die Heimischen Lokale zu unterstützen. Also statt den Gänsebraten im Lokal zu uns zunehmen haben wir ihn einfach dort abgeholt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lügde

Sehr leckeres Essen. und absolut akzeptable Preise für Essen sowie Getränke.
    z. b.1/2 L. König Ludwig vom Fass 3€.
    Gepflegtes Lokal Nette Bedienung.
    Für behinderte (mit Rollator) geeignet.
    Bahnanbindung und auch Parkplätze vorhanden.
    gerne immer wieder. Absolut empfehlenswert.

Hotels in Lügde

via iPhone

Das Haus liegt ruhig, die Zimmer sind zweckmäßig und die Küche ist zu empfehlen. Im Sommer gibt es einen großen Biergarten.

Für Familienfeiern ist das Haus ebenfalls zu empfehlen.

Golfplatz direkt am Haus. Kegelbahn ebenfalls im Haus.

Endresume: Ein Besuch lohnt sich!