Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lüneburg - Altstadt > Ausgehen

'Ausgehen' in Lüneburg Altstadt

5  Locations
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „Ein weiteres Kino in Lüneburg. Es ist etwas kleiner und deshalb persönlicher. Dort laufen eher die Filme mit etwas mehr

    Branche: Kinos in Lüneburg Altstadt

    Apothekenstr. 17, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 224 32 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +28 weitere *
    - „Lecker Lecker und sehr schönes Ambiente, der Laden ist sehr schön und verbindet die Symbiose von Lüneburg und Bar in

    Branche: Bars und Lounges in Lüneburg Altstadt

    Untere Schrangenstr. 4, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 76 70 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Da Peter Pane auch in der Corona-Zeit Bestellungen ermöglicht, habe ich die Chance genutzt und mir vor zwei Wochen mein

    Branche: Bars und Lounges in Lüneburg Altstadt / Vegetarische Restaurants in Lüneburg Altstadt

    Obere Schrangenstraße 23, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 855 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lüneburg Altstadt / Bars und Lounges in Lüneburg Altstadt

    Schröderstraße 5, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 40 11 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Lüneburg Altstadt

    Am Werder, 21335 Lüneburg
    Mobil: (0173) 411 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos