Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lüneburg - Bockelsberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Lüneburg Bockelsberg

4  Locations
  1. 1 .

    - „Von außen sieht die Bude etwas einfach aus, aber das Essen dort ist sehr empfehlenswert. Der Hamburger war wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lüneburg Bockelsberg

    Uelzener Str. 104, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 40 14 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Essen online zu einer festen Uhrzeit bestellt, Rückruf erhalten, dass die Zeit wahrscheinlich nicht eingehalten werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lüneburg Bockelsberg

    Universitätsallee 13, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 444 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Nicht empfehlenswert. Hatte mir Currywurst mit Pommes bestellt.. ungenießbar. Currywurst schmeckte wie gestern Abend und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lüneburg Bockelsberg / Essensbringdienste in Lüneburg Bockelsberg

    Gaußstr. 13, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 85 13 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Von der ersten Bespr. bis hin zur Feier, ein absoluter Treffer!!! Wir wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lüneburg Bockelsberg / Hotels in Lüneburg Bockelsberg

    Hasenburg 1, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 437 33
    Neu hinzugefügte Fotos