Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lüneburg - Kreideberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Lüneburg Kreideberg

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Mal das positive vorweg: netter Gastrobereich Aber: Sehr teuer und unzureichende Corona-Zugangskontrolle in

    Branche: Bäckereien in Lüneburg Kreideberg / Cafés in Lüneburg Kreideberg

    Bardowicker Tore 49, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 220 07 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +22 weitere *
    - „Super Küche, Personal sehr freundliche.....rundherum Prima..

    Branche: Kroatische Restaurants in Lüneburg Kreideberg / Bars und Lounges in Lüneburg Kreideberg

    Hindenburgstr. 1 A, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 376 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Ich finde das sich das LA ROMA die letzten 15 Jahre gut entwickelt hat, sicher gab es hier und da mal ein paar kleine

    Branche: Italienische Restaurants in Lüneburg Kreideberg / Pizza in Lüneburg Kreideberg

    Stöteroggestr. 71, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 313 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Hier ist es immer schön. Wie in einer Familie..Essen ist sehr gut. Alle sehr freundlich..Danke

    Branche: Griechische Restaurants in Lüneburg Kreideberg / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg Kreideberg

    Schomakerstr. 61, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 70 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos