Nachdem ein MA ein Fehler gemacht hat und ich ein falsches Produkt erhalten habe muss ich das falsche Produkt wieder zurücksenden und ein Woche + auf Austausch warten? Nein, wie die Bewertung dieser Firma als Arbeitgeber zeigten kann ich es bestätigen, starr, nicht flexibel, viel warme Worte.
Bewertungen zu ESCoor Service Systems GmbH & Co. KG
Sehr nette und erfahrene Technik und Service Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung (9 Tage). Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Service . Note 1 , vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Service, freundlich und kompetent! Es ging um einen Ersatz - Earbud von JBL, der sich nicht synchronisieren ließ. Super mit Geduld und Ausprobieren gelöst. Vielen Dank!
Der Service von ESCoor ist von mir mit 7******* bewertet.
Nach 12 Monaten zeigte mein Kopfhörer leichte Ermüdungserscheinungen.
Kontakt ohne Probleme, nach 7 Tagen erhielt ich einen " neuen Kopfhörer.
Dafür nochmals herzlichen Dank.
MfG. K.S.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schneller und einfacher Service in Lüneburg
Kaputten JBL Charge3 abgegeben und nach 4 Tagen repariert zurück. Preis war OK - Läuft wieder ...weiter auf KennstDuEinen
Bei meinen JBL Tune 220TWS Kopfhörern lud nach nur 1/2 Jahr der rechte EarPod nicht mehr. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten sollte ich mich an Escoor wenden. Nach Einsenden der Kopfhörer vergingen nur wenige Tage und ich erhielt nagelneue Kopfhörer. Ich hoffe, dass diese nun länger halten. Den Service von Escoor bewerte ich als sehr gut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute habe ich bei ESCoor mein neues Handy abgeholt. Ich wurde freundliche empfangen und die Abholung klappte reibungslos. Vielen Dank an die Dame von ESCoor.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr sehr schlechter Service. Warte seit Tagen auf einen Retourenschein damit ich das defekte Gerät einsenden kann. Telefonisch nicht erreichbar, Mail's werden nicht beantwortet. JBL sollte sich tunlichst einen neuen Servicepartner suchen denn solange die diese "Firma" den Service übernimmt wird kein Gerät mehr von Harmann oder JBL gekauft. VERSPROCHEN!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert