✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Hotel Bergström Lüneburg

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und wollten nur etwas trinken. Wir haben deshalb den Biergarten aufgesucht. Da ausreichend Platz vorhanden war, nahmen wir unsere Fahrräder mit hinein. Es ist wohl nicht gestattet, wurde aber bei uns nicht rechtzeitg bemerkt. Den nächsten Gästen wurde es verwehrt. Sie mußten ihre Fahrräder ausserhalb anschließen. Unserer Meinung nach ein wenig kleinlich. Der Service war schnell und freundlich.

Ein traumhaftes Wochenende im Hotel Bergström. Das Hotel und der Ausblick auf das historische Ensemble mit Fluss, schön wars.

Das vorweihnachtlichen Lüneburg und eine gute Nacht im Hotel, der Stress der Großstadt vergessen.

Nur eine Nacht im hoteleigenen Märchenturm, könnte das noch toppen :-)
      Das Restaurant ist sehr zu empfehlen,dass Essen ist köstlich!
      Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Service einsame Spitze.

Wunderschön an der Ilmenau gelegen, hat sich dass Bergström breitgemacht. Zwischen der alten Wassermühle und der Brausbrücke präsentiert sich das wunderschöne Restaurant und Hotel Bergström.
        Wer auf gehobenes Ambiente steht, gern auf den Stint schaut und „über“ der Ilmenau sitzt, kann sich im Sommer glücklich schätzen, einer der begehrten Plätze im Aussenbereich zu ergattern.
        Und mit etwas Glück darf man dann die vielen Karpfen beobachten, die in der Ilmenau schwimmen.
        Sehr modern ein gerichtet... weiterlesen
        (mir wieder zu modern) bietet das Bergström eigentlich alles was das Herz begehrt. Frühstücken, Mittagessen, Kaffeetrinken oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen, all das kann der Gast hier erwarten.
        Die Einrichtung ist wie schon erwähnt sehr modern und schön hell. Aus großen Fenster hat man einen tollen Ausblick und der Wohlfühlmoment ist schon groß.
        Das Personal ist hübsch bekleidet und sehr freundlich zu den Gästen.
        Die Preise finde ich persönlich ein wenig zu hoch und denke, dieses Lokal möchte eigentlich nur die gehobene Gesellschaft bewirten.
        Denn für die verschiedene Gerichte die angeboten werden, muss man nicht gleich einen dicken Schein hin legen müssen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
        Ich empfehle Bergström nur deshalb weiter, da es wunderschön gelegen ist und man ein wenig Altstadt Flair von Lüneburg bekommt.
        Ausserdem bietet sich danach ein schöner Spaziergang zum Stint hin, der einfach toll anzusehen ist.
        Das Bergström besitzt noch ein weiteres Gebäude mit dem Namen Crato Villa das am Schifferwall liegt.
        Hier kann man in tollen Räumen festliche Banketts mit bis zu 160 Gästen veranstalten.

Sehr schön gelegen an der Ilmenau, es passt sich wunderbar an die ganze Architektur dort an. Bin sehr zuvorkommend bedient worden, auch wenn ich nur Kaffee und Kuchen zu mir genommen habe. Übernachten war mir zu teuer, durfte mir aber ein Zimmer ansehen, hat mir gut gefallen.

Dieses Restaurant liegt sehr zentral, ist wunderschön am Wasser gelegen, hat tolle Zimmér und eine spitzenmäßige Gastronomie. Parken ist auf dem Gelände möglich, zu Fuß kann man dann alle Schönheiten und Sehenswürdigkeiten von Lüneburg erobern. Wirklich eine TOP Adresse vor den Toren von Hamburg, evtl. auch eine gute Alternative zu Hamburg mit den dunklen Ecken.

Mitten in der Altstadt Lünburgs gelegen, bietet dieses Hotel/Restaurant alles, was der anspruchsvolle Gast erwartet. Allein die Lage ist einzigartig. Das Ambiente ist stilvoll, gepflegt, romantisch und wird allen Ansprüchen gerecht. Das Personal ist geschult und überaus freundlich. Außensitzflächen sind mit traumhaftem Ausblick auf die mittelalterlichen Fasaden der Altstadt ausgestattet. Dort sitzend schmeckt selbst ein ordinärer Kaffee besonders. Das Preissegment ist eher in der höheren... weiterlesen
              Kategorie angesiedelt, aber durch das Angebot durchaus gerechtfertigt. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, dort zu übernachten. Ich bin mir aber sicher, dass auch der Hotelbetrieb viel zu bieten hat. Lüneburg....ein Städtchen mit besonderem Ambiente!