Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankenhäuser' in Lüneburg

5  Locations
  1. 1 .

    - „Ich hatte heute einen Termin und keine Wartezeit. Alles ist vorhanden und ich brauchte zum röntgen nicht wo anders hin.

    Branche: Krankenhäuser / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Lüneburg

    Ginsterweg 5, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kurpark - ein sehr schöner und gut gepflegter Stadtpark. Ententeich und Gradierwerk waren hier das Highlight. Der

    Branche: Krankenhäuser / Tageskliniken in Lüneburg

    Uelzener Str. 1 -5, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 70 97 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Warum ist hier noch kein Beitrag über diese klasse Klink? Also muß ich einen scheiben. Nur zu blöd, ich kann nur als

    Branche: Krankenhäuser

    Barckhausenstr. 57, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe seit 6 Wochen erhöhte körpertemperatur und bin mit einer Einweisung vom Arzt ins Krankenhaus Lüneburg gegangen

    Branche: Krankenhäuser

    Bögelstr. 1, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 770
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Mein neugeborenes Baby wurde hier mit giftiges Antibiotikums 5-Tage lang, ohne Erlaubnis und Aufklärung behandelt und

    Branche: Apotheken in Lüneburg / Krankenhäuser

    Bögelstraße 1, 21339 Lüneburg
    Tel: (04131) 77 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos

Krankenhäuser in der Umgebung von