Neueste Bewertungen für Lüneburg

Es ist nicht meine Art, mich zu beschweren. Dennoch muss ich hier anmerken dass ich über die überaus lange Wartezeit, auf das Taxi, sehr verärgert war!!! Gestern, Samstagmorgen 0:15 Uhr bestellte ich ein Taxi von Ihrem Unternehmen. Beförderungswunsch vom Hotel Hasenburg Richtung Innenstadt um 1:00 Uhr. Das bestellte Großraumtaxi kam um 1:20 Uhr. Der Fahrer des Taxis war zuvorkommend und zurückhaltend, also kein Problem. Meine Rückfrage beim Taxiunternehmen, gegen 1:10 Uhr wo denn das Taxi bliebe, wurde mir mit einer sehr unfreundlichen und genervtem Tonart beantwortet. „ Die Wartezeit vor Ort von 10 Minuten wäre doch völlig im Rahmen.“! Ich nenne das mal sehr sehr kundenunfreundlich!!! Der Taxifahrer bekommt von mir zwei Sterne! Den Service am Tel. -5 Punkte!!!

Taxi in Lüneburg

Sehr freundlicher und kompotenter Arzt. Man hat sofort ein gutes Gefühl und fragt sich ,warum nicht alle Ärzte so sind. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Auch das Team sehr freundlich!!!!!!

Sehr guter zuvorkommender Kontakt, schnelle Hilfe garantiert, dazu noch Kompetent. Sehr zu empfehlen.

Internet in Lüneburg

War vermutlich nur ein kleiner Fehler bei meinem iphone. Jedenfalls wurde der Fehler schnell und kostenlos behoben. So stelle ich mir sehr guten Service vor. Nochmals vielen Dank. Komme gerne wieder.

Telefonläden in Lüneburg

Wir waren heute zum ersten Mal im September. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen (Pizza) war sehr lecker.
    Besonders empfehlenswert die sog. Feierabend Pizza zu einem unschlagbaren, günstigen Preis. Für junge Leute die ein uriges Lokal suchen, genau das Richtige. Waren rundum zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lüneburg

Wir sind von der Stadt und diesem Hotel total begeistert.
    Die Zimmer sind wunderschön und individuell mit Bildern und Skulpturen von Künstlern eingerichtet.
    Die Lage ist ideal direkt im Zentrum an der Brücke. Das Parkhaus ist etwas entfernt, dafür aber preiswert.
    Wir hatten ein Upgrate, d.h ein super großes Bad mit Wanne samt Kerzen, extra Dusche und abgegrenzter Toilette.
    Das Personal ist superfreundlich, aber das allerbeste war wirklich das Frühstück!!!
    Liebevoll, mit tollem Angebot, von selbst gemachtem Nutella und Marmeladen über vegane Aufstriche, frisch zubereitetem Omelett und reichlich Lachs, gab es alles. Nur leider muß man irgendwann aufhören mit essen.
    Absolute Empfehlung

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Taxi in Lüneburg

Äusserst schlampiger Laden, mit Fahrern, die entweder kaum lesen können oder der deutschen Sprache nicht im fast nicht mächtig sind und sich (wegen ihrer Unterbezahlung) nicht die geringste Mühe bei der Zustellung geben.

Logistik in Lüneburg

Internet in Lüneburg

Freundlicher,kompetenter Service.Da dieser Betrieb auch noch Meisterwerkstatt ist,konnte ich mein kostengünstiges Ersatzteil ohne Bedenken und lange Wartezeit gleich einbauen lassen.Kann diesen Betrieb wärmstens empfehlen.Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Hier wird Kundenbindung noch GROSS geschrieben. Danke...

Abbruchunternehmen in Lüneburg