Neueste Bewertungen für Lüneburg

Wir haben unser Dachholz streichen lassen und sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Ein sympathisches Team hat unseren Auftrag begleitet.

Sehr guter Service, freundlich und kompetent! Es ging um einen Ersatz - Earbud von JBL, der sich nicht synchronisieren ließ. Super mit Geduld und Ausprobieren gelöst. Vielen Dank!

Elektronik in Lüneburg

von Bubi23

Nicht empfehlenswert. Hatte mir Currywurst mit Pommes bestellt.. ungenießbar. Currywurst schmeckte wie gestern Abend und vor dem ausliefern in der Mikrowelle aufgewärmt. Genau so wie die Pommes, waren kalt und haben nach nix geschmeckt + weich wie sonst was.. Das Essen konnte ich direkt in den Müll werfen. Tortellinis haben wir auch bestellt. Laut Beschreibung waren die Tortellinis mit Spinat, gefüllt waren sie am Ende mit Fleisch. Es war mir Spinat drin als Tortellinis. Bis meine Freundin alles sn Spinat raus gepullt hatte war das Essen natürlich schon kalt. Also Katastrophe. 20€ für nix und nh Stunde gewartet für ekliges Essen. An Telefon die größten Ausreden Parat gehabt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lüneburg

von herby_

Alles zu finden, was man täglich braucht, sehr gutes Geschäft. Bei Schlangen an der vorderen Kasse ist der Abstand aber nicht einzuhalten zu eng.

Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

Sehr freundlicher Empfang, kompetente und leicht verständliche Beratung, darauf kurzfristiger Termin und schnelle Behebung des Problems! Faires Preis/Leistungsverhältnis.

von Wesseln

Leider hat das Marina Restaurant sehr nachgelassen. Vor zwei Jahren war der Gast absoluter König. Bei einer Reservierung erwarte ich, daß der Tisch eingedeckt ist und nicht, wir haben hier noch frei oder dort. Die Auswahl der Speisen ist in massenabfertigung abgerutscht. Die Speisen waren lecker aber nicht mehr exquisit. Der Gruß aus der Küche gut aber Standard. Ich hatte mich für diese Lokal entschieden, leider hat sich die erwatungshaltung würde so gar nicht erfüllt. Wie schade. Das Marina cafe/Restaurant werde ich nicht mehr besuchen. Ganz abgesehen hat die Sauberkeit nicht überzeugt. Glas Ränder auf den Tischen, Salz und Pfeffer nicht aufgefüllt sowie der untersatz nicht gewischt, abgegriffen nicht vollständiges Mobiliar und zu guter Letzt kein poliertes Glas. Insgesamt als Bewertung eine glatte sechs. Positiv bewerten möchte ich die Leistung des Personals. Dies war unter diesen Umständen super.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

von Beate H

Morgens angerufen, nach 90 Minuten bequemte sich endlich jemand ans Telefon zu gehen. Meine Frage wurde erst nicht verstanden und nach einigem hin und her wurde gesagt wir haben das was sie suchen. Nachmittags bei meinem Besuch in dem Geschäft wurde mir unfreundlich mitgeteilt das solche Produkte nur für Katzen geführt werden. Worauf ich schon etwas verärgert war. Nachdem i h dann etwas anderes gekauft habe wurde ich von dem jungen Mann mit dem ich vormittags schon telefoniert hatte sehr unfreundlich und herablassend an der kasse abgefertigt. Das ganze war an 13.07.2021 wenn das Personal keine Lust hat zum arbeiten oder auf Kundschaft sollten sie sich einen anderen Job suchen oder zu Hause bleiben. Nie wieder werde ich den Laden besuchen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Lüneburg

Ich bin von Anfang an in der Praxis Patientin, ein tolles Team , Rezepte können werden einem zugesendet ,schnell Terminvergabe, der Doc nimmt sich Zeit ,ist für einen da ,auch wenn es mal kompliziert wird. Ich bin vollstens zufrieden und kann die Praxis mit ruhigem gewissen empfehlen.