Neueste Bewertungen für Lüneburg

Hervorragende Beratung, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Alle hat zum Starttermin einwandfrei funktioniert. Danke

Mobilfunk / Internet in Lüneburg

Super netter Kontakt, schnelles Angebot und auch mit der Lieferung und Abholung hat alles klasse geklappt. Tischdecken und Hussen waren auch mit bei, was will man mehr.
    Dank eventmöbel24 konnten wir unsere Feier an einer schönen Tafel genießen. Tausend Dank für den Klasse Service

Veranstaltungsservice in Lüneburg

UNSER LIEBLINGSBÄCKER IN LÜNEBURG. WENN WIR MIT DEM WOHNMOBIL 3-4 MAL JÄHRL. DIE SÜLZWIESEN ANSTEUERN IST UNSER ERSTER WEG ZUM DE HEIDBÄCKER. DANN HOLEN WIR UNS ERST EINMAL DIE KNACKIGEN BRÖTCHEN UND EINIGE STREIFEN LANDGRAF, EINFACH LECKER UN UNSCHLAGBAR. DER NÄCHSTE MORGEN IST DER GLEICHE WEG UND DANN NEHMEN WIR UNS FÜR DIE HEIMREISE NOCH ORDENTLICH KUCHEN ,BROT UND BRÖTCHEN MIT. EINFACH KLASSE, MACHT WEITER SO. IMMER WIEDER
    FAMILIE Ulrich EHRHARDT AUS OHA

Bäckereien in Lüneburg

Ich bin super beeindruckt über das Fachwissen des Verkäufers ,ich konnte eine ganze Menge lernen .
    Auf Bezug meiner Fragen, bekam ich in jeglicher Hinsicht die perfekte Antwort, ich persönlich kann und werde jedem diesen Laden empfehlen.
    Vor einiger Zeit kaufte ich dort eine Wasserpfeife, ich bemerkte erst zuhause einen herstellungsbedingten glas Fehler. Beim folgenden besuch tauschte Der Verkäufer mir die entsprechende Wasserpfeife um sodass ich freudestrahlend den Laden verließ.
    Wenn man etwas benötigt was er nicht da hat ,bestellt er dies für einen. Für mich ist dieser Laden (Smoke Temple) ein Paradies auf Erden welches ich fortlaufend besuchen werde. Dicker Daumen Hoch :))

Tabakwaren in Lüneburg

Ich habe seit 6 Wochen erhöhte körpertemperatur und bin mit einer Einweisung vom Arzt ins Krankenhaus Lüneburg gegangen die haben mir Blut abgenommen und mich dann wieder nach Hause geschickt. Das Krankenhaus ist komplett Verantwortungslos und hören den Patient nicht zu

Krankenhäuser in Lüneburg

von uf2705

Ich kam mit starken Rückenproblemen zu Ihr. Durch 8-malige Behandlungen mit Akkupunktur konnte sich eine enorme körperliche Anspannung lösen, sodass ich jetzt wieder nahezu beschwerdefrei arbeiten kann. Viele andere Methoden haben mir nicht geholfen...auch nicht durch Fachärzte.
    Frau Dr. Chandra ist sehr qualifiziert. Werde langfristig zur Behandlung (jetzt nach Bedarf) bei Ihr bleiben.

Trotz purer Angst, mit starken Schmerzen hin. Meine Angst wurde sehr ernst genommen und jeder hat sich super viel Zeit genommen, von der Annahme bis zum Arzt, alle waren mega lieb und freundlich. Ich muss leider mehrere Behandlungen über mich ergehen lassen, aber in der Praxis habe ich Menschen gefunden, bei denen ich weiß, daß ich mit viel weniger Angst alle Behandlungen auch machen werde

Zahnärzte in Lüneburg

Am 13.05.2023 habe ich Media Markt Lüneburg besucht. Da wollten wir mit dem deutschlandweiten Angebot von Media Markt 2 Handys
    „Google 7a“ kaufen. Es hieß pro Einkauf ein altes funktionsfähiges Handy abgeben und 100€ Nachlass vom Kaufpreis bekommen. Der Mitarbeiter kannte das Angebot nicht und schickte mich nach Hause. Mit dem Filialleiter durfte ich auch nicht sprechen. Er meinte, dass es egal wäre mit wem ich rede, das Angebot würde nicht in der Filiale existieren und keiner könnte mir dabei helfen. Er war unfreundlich und behandelte mich abwertend. Zu Hause druckte ich das Angebot von MediaMarkt aus und bin zurück in die Filiale gefahren. Dies Mal wurde es schlimmer. Ich zeigte das Angebot auf Papier und beschwerte mich für die Art und Weise wie ich das erste Mal als Kundin behandelt wurde. 4 Mitarbeiter inkl. 2 Promotor von O2 (alle mit dunklen Haaren und dunkler Haut) haben sich zusammen getan und gemerkt, dass das Angebot wirklich existierte. Trotzdem haben sie mir das Produkt nicht verkauft. Das Angebot wäre im System nicht hinterlegt. Mit dem Filialleiter durfte ich immer noch nicht sprechen. Er hätte laut Aussage der Mitarbeiter die Filiale an dem Tag schon verlassen. Verärgert habe ich nach den Namen der Mitarbeiter gefragt. Außer einem Mitarbeiter haben die Anderen mir ihre Namen verweigert. Dann haben sie ihre Jacken zu gemacht, die Namensschilder so versteckt und einer hat mich sogar als „bescheuert“ bezeichnet. Dieses nicht nur mit Worten sondern mit Handzeic

Unterhaltungselektronik / Computer in Lüneburg

Der Akku meines iPhone 11 hielt keine 6 Stunden mehr! Also ging ich auf sie Suche und landete bei Bilotech! Ich sollte mich nach 4 Stunden melden und nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. Doch nach 2 Stunden bekam ich schon eine eMail, und konnte mich auf den Weg machen! Der Akku wurde gewechselt und eine neue Folie wurde auch sehr sauber aufgebracht!
    Bin begeistert und würde immer wieder her kommen. Da unterstütze ich doch lieber einen kleinen Betrieb, der sein Handwerk versteht, als eine große Kette, bei der ich mein Handy vier (4!!!) Tage hätte abgeben müssen!!!

WEITER SO!!!!!

Telefonläden in Lüneburg

Das Baronesse Catering ist einfach großartig! Sie haben uns bei einer Feier mit 180 Personen äußerst köstlich, abwechslungsreich, ganz frisch und üppig verwöhnt. Alles ist selbst gemacht. Da wird nichts aus der Tiefkühltruhe verwertet. Man merkt sofort, dass Herr Finnern und seine Mitarbeiter aus Überzeugung kochen. Alles ist sehr appetitlich und ansprechend angerichtet. Das Auge isst schließlich mit! Das Team ist sehr freundlich und wirkt ganz harmonisch. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Catering in Lüneburg