Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Handwerker

Schlechte Arbeitsmoral. Unzufriedene Arbeiten. Musste mehrmals nachgearbeitet werden. Überteuerte Preise. Angebot niedrig, später die Rechnung weit aus höher. Hat keine Ahnung von Fußbodenheizung. Unsere Heizung konnte er bis heute nicht richtig einstellen. Entweder ist das Büro warm oder das Schlafzimmer oder das Bad. Alles zur gleichen Zeit hat er nicht hinbekommen.
    Nie wieder. Ach und noch eins. Wenn das Telefonat nicht so läuft, wie er das will, legt er einfach auf. Persönlich passiert.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Könnten allerdings gerne etwas mehr Mitarbeiter sein. Aber das ist ja mittlerweile fast überall so.
    Der Markt ist sehr ordentlich, das Sortiment enthält alles, was ich brauche. Eine Reklamation meinerseits wurde sehr schnell und freundlich bearbeitet.
    Und: Nur sehr wenige Baumärkte in der Region haben so saubere Kundentoiletten. Das sollte auch mal erwähnt werden.

Werkzeuge in Lüneburg

Immer Zuverlässig, sehr gute Arbeit, ein ganz tolles Team. Weiter so

Elektrobedarf / Kundendienste in Lüneburg

Wir haben unser Dachholz streichen lassen und sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Ein sympathisches Team hat unseren Auftrag begleitet.

Ein von der Firma selbst angekündigter Termin wird nicht eingehalten. Es erfolgt kein Rückruf, keine Meldung über eine Verspätung. Über Telefon niemand zu erreichen.

Elektrohandwerk in Lüneburg

Fachlich versierter Familienbetrieb
    Überheblich, rücksichtslos, nicht vertrauenswürdig.

Bodenbeläge / Gebäudereinigung in Lüneburg

Immer Zuverlässig, sehr gute Arbeit, ein ganz tolles Team. Weiter so