Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man in Soltau ist und ein unvergessliches Geschmackserlebnis sucht, ist "Kruse Der Lecker Bäcker", gelegen im Netto, die richtige Wahl. Schon beim Betreten wird man von schier unwiderstehlichen Backwarenaromen verführt. Die Mitarbeiter, insbesondere ein Herr, der uns bediente, sind unglaublich freundlich und bieten einen ausgezeichneten Service, der den Besuch zu einem wahren Vergnügen macht. Es ist einfach alles perfekt hier, die Frische und Qualität der Backwaren lassen keine Wünsche offen. Sie werden sich beim Genuss der Leckereien sehr willkommen und wohl fühlen. Unbedingt probieren!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiterin, die heute am 10.01.24 ca. 11:30 / 12 Uhr in der Filiale gearbeitet hat, war so arrogant und unfreundlich. Hätte ich das Leergut nicht schon abgegeben, wäre ich lieber woanders hingefahren und hätte mein Geld lieber in einem anderen Geschäft ausgegeben!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gebäck war okay. Preis zu teuer? Bedienung, unhöflich und überfordert

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS BescherDerdBedeebesuchrsucherihrbesucger, „Preis zu teuer“? Was kostet der Preis denn?

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    UNSER LIEBLINGSBÄCKER IN LÜNEBURG. WENN WIR MIT DEM WOHNMOBIL 3-4 MAL JÄHRL. DIE SÜLZWIESEN ANSTEUERN IST UNSER ERSTER WEG ZUM DE HEIDBÄCKER. DANN HOLEN WIR UNS ERST EINMAL DIE KNACKIGEN BRÖTCHEN UND EINIGE STREIFEN LANDGRAF, EINFACH LECKER UN UNSCHLAGBAR. DER NÄCHSTE MORGEN IST DER GLEICHE WEG UND DANN NEHMEN WIR UNS FÜR DIE HEIMREISE NOCH ORDENTLICH KUCHEN ,BROT UND BRÖTCHEN MIT. EINFACH KLASSE, MACHT WEITER SO. IMMER WIEDER
    FAMILIE Ulrich EHRHARDT AUS OHA

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin super beeindruckt über das Fachwissen des Verkäufers ,ich konnte eine ganze Menge lernen .
    Auf Bezug meiner Fragen, bekam ich in jeglicher Hinsicht die perfekte Antwort, ich persönlich kann und werde jedem diesen Laden empfehlen.
    Vor einiger Zeit kaufte ich dort eine Wasserpfeife, ich bemerkte erst zuhause einen herstellungsbedingten glas Fehler. Beim folgenden besuch tauschte Der Verkäufer mir die entsprechende Wasserpfeife um sodass ich freudestrahlend den Laden verließ.
    Wenn man etwas benötigt was er nicht da hat ,bestellt er dies für einen. Für mich ist dieser Laden (Smoke Temple) ein Paradies auf Erden welches ich fortlaufend besuchen werde. Dicker Daumen Hoch :))

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Baronesse Catering ist einfach großartig! Sie haben uns bei einer Feier mit 180 Personen äußerst köstlich, abwechslungsreich, ganz frisch und üppig verwöhnt. Alles ist selbst gemacht. Da wird nichts aus der Tiefkühltruhe verwertet. Man merkt sofort, dass Herr Finnern und seine Mitarbeiter aus Überzeugung kochen. Alles ist sehr appetitlich und ansprechend angerichtet. Das Auge isst schließlich mit! Das Team ist sehr freundlich und wirkt ganz harmonisch. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

    geschrieben für:

    Catering in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gebäck war okay. Preis zu teuer? Bedienung, unhöflich und überfordert

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS BescherDerdBedeebesuchrsucherihrbesucger, „Preis zu teuer“? Was kostet der Preis denn?

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gebäck war okay. Preis zu teuer? Bedienung, unhöflich und überfordert

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS BescherDerdBedeebesuchrsucherihrbesucger, „Preis zu teuer“? Was kostet der Preis denn?

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Furchtbarer laden. Es wurde das falsche Essen geliefert und hat überhaupt nicht geschmeckt. Nicht zu empfehlen und ich werde dort nie wieder bestellen

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal ich wurde reingelassen obwohl zu war wirklich sehr freundlich Stern Abzug weil während der angeblichen Öffnungszeiten nicht auf war

    geschrieben für:

    Kioske / Tabakwaren in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.