so eine schreckliche Erfahrung wie mit dieser Ticketline habe ich noch nie gemacht.
Ich hab im Juli 6 2018 Tickets für 357,00 Euro bei Heidpark für die Semperoper zum 9.10 bestellt und bezahlt und die Buchungsbestätigung mit den reservierten Plätzen bekommen. Die Tickets sollte ich dann direkt in der Semperoper abholen können.
Abends vor der Veranstaltung bekomme ich von Heidpark eine Mail, ich möchte zurückrufen. Dabei erfahre ich, dass sie keine Tickets trotz Bezahlung gekauft und... weiterlesen
Bewertungen zu MUSICAL.NEWS
Wie kann man gegen dieses Unternehmen vorgehen? Was habt ihr gemacht? .... Ich habe einen 90Euro Gutschein und erreiche niemanden.......
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keinen einzigen Stern würde ich vergeben.Zuerst wurde der Betrag für einen Gutschein mehrfach abgebucht,die E-Mail vom Reiseveranstalter nicht weitergeleitet und bei versuchter Nachfrage erreicht man Niemanden ,weder telefonisch,per E- Mail und selbst als wir vor Ort waren,....keiner da...Meine Empfehlung:Finger weg!!! Man hat nur Ärger!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsichtig! Für € 400.— Karten für die Semper Oper gekauft. Trotz Bestätigung waren an der Oper keine Tickets für uns vorhanden. Das Geld hat Heidpark nicht an die Oper weitergeleitet. Große Enttäuschung. Zu dritt aus dem Ausland angereist, 4 Nächte Hotel bezahlt und dann sowas!
Strafanzeige ist erfolgt und Mahnbescheid auch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung. Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir stellen Strafanzeige. Dieser Firma muss das Handwerk gelegt werden! TIMMI
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warte immer noch auf die Rückerstattung von nicht erhaltenen Karten für die Semperoper, man steht dort und muss erfahren, das die Karten nicht bezahlt wurden, peinlich und sehr traurig, die Abbuchung erfolgte umgehend, nur mit der Rückerstattung will das nicht klappen, werde wohl Strafanzeige erstatten und auch über die Medien gehen
Ich habe im Frühjahr 3 Karten für ein Musical in Oberhausen für 224,60€ bestellt und erhalten.
Leider wurden mir 324,60€ abgebucht und ich habe den "Irrtum" zu spät bemerkt und meine Bank konnte den Betrag nicht zurück fordern.
Jetzt bin ich seit Juni 2018 mit der Fa. Ticketline Heidpark in "Kontakt" und habe bis heute die 100,-€ Differenz noch nicht zurück bekommen
Nicht empfehlenswert
ro-th
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erworbene Tickets bzw. Gutscheine über die Klaus Schlegel e.K. sind absolut nichts wert! Gutscheine können nur direkt über das Unternehmen eingelöst werden, die dann wiederum die gewünschten Tickets theoretisch beim jeweiligen Veranstalter einkaufen. Differenzbeträge die über dem Gutscheinwert liegen müssen an Klaus Schlegel gezahlt werden. Selbst wenn die Buchungsanfrage/Reservierungen bei den jeweiligen Veranstaltern erfolgen, werden die Tickets jedoch nicht bezahlt. Somit erhält der Kunde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg!
Am 10. August bereits erfolgte telefonisch die Buchung eines Musical-Tickets (Die Schöne und das ...weiter auf KennstDuEinen
wir haben relativ last Minute 3 Karten für Starlight Express und eine Übernachtung für 3 Personen für den 31.07.18 gebucht. Der Preis war mehr als in Ordnung, die Plätze super und die gesamte Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung im Hotel ohne irgendwelche Probleme. Die Bezahlung erfolgte mit Rechnung und Überweisung und alles innerhalb einer Woche.
Da gibt es nichts zu meckern!
Starlight Express Tickets gekauft und nicht erhalten
Unsere Empfehlung: Tickets nicht hier kaufen. Haben die Tickets nach mehrfachem telefonieren nicht ...weiter auf KennstDuEinen
Um 100 EUR zu hoher Lastschrifteinzug
Wir haben zwei Musicalkarten bei Musical. news geordert und auch erhalten. Per Lastschrift wurde ...weiter auf KennstDuEinen