Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Uhren' in Lüneburg

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Die GALERIA Reisen in Lüneburg hat uns mit ihrer exzellenten Kundenbetreuung vollkommen überzeugt. Frau Roth und Herr

    Branche: Kaufhäuser in Lüneburg

    Große Bäckerstraße 31, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Indiskrete Abwicklung beim Verkauf von Schmuck oder Silber und es wird versucht einen weit unter dem gängigen Preis

    Branche: Uhren / Juweliere in Lüneburg

    Am Sande 47, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 706 04 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Hier ist manches anders als in anderen Schmuckgeschäften: Man betritt einen kleinen Laden mit wenigen, aber sehr schönen

    Branche: Schmuck in Lüneburg

    Auf der Altstadt 44, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 39 19 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin da mindestens alle zwei Monate einmal und liebe dieses Familiäre. Schön war auch das man zu Weihnachten eine

    Branche: Schmuck in Lüneburg / Goldschmieden und Silberschmieden in Lüneburg

    Große Bäckerstr. 1, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 317 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Klasse Beratung und eine wirkliche schöne Uhr gekauft.In jedem Fall werde ich zukünftige Uhren wieder dort kaufen und

    Branche: Uhren

    Große Bäckerstraße 16, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 437 55
    Neu hinzugefügte Fotos

Uhren in der Umgebung von