Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lünen - Nordlünen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Lünen Nordlünen

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Haben eine Hochzeitstorte für über 50 Gäste Bestellt. Alle waren sehr begeistert von der Torte. Von der Optik und vom

    Branche: Cafés in Lünen Nordlünen

    Münsterstraße 24, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 781 89 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +16 weitere *
    - „Unser Besuch im Haus Otto war eine fantastische Erfahrung. Die Bedienung war hervorragend freundlich und hat unseren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen

    Cappenberger Str. 141, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 74 05 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Griechischer Imbiss mit Selbstabholung bzw. Bewirtung im Lokal. Wird als Familienbetrieb geführt. Das Angebot

    Branche: Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen / Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen

    Akazienstr. 25, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 619 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, hervorragende Qualität, super Service!! Wir kommen schon wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen / Italienische Restaurants in Lünen Nordlünen

    Cappenberger Straße 71, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 959 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +5 weitere *
    - „Immer wieder gerne, besonders gut grüner Spargel mit Parmesan...kleine, gemütliche Pizzeria, sehr zu empfehlen

    Branche: Italienische Restaurants in Lünen Nordlünen / Pizza in Lünen Nordlünen

    Münsterstraße 12, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 618 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Seit Jahren unser !!! Steakhaus in Lünen. Holzkohlengrill , immer top Jetzt frisch renoviert, es ist...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen / Steakhaus in Lünen Nordlünen

    Münsterstr. 55 B, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 635 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren immer zufrieden mit dem Essen und dem Service. Aber was uns heute passiert ist geht gar nicht. Wir haben beide

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen

    Borker Str. 143, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 58 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Sehr guter Grieche, preislich etwas teurer aber geschmacklich wird das wieder ausgeglichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen / Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen

    Schützenstr. 14, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 622 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +7 weitere *
    - „Das Essen an sich ist ganz gut und die Lokalität ist "okay" ABER es wäre toll wenn das Personal der....

    Branche: Griechische Restaurants in Lünen Nordlünen / Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen

    Schützenstr. 14, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 622 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Schnell lecker und nett kann man empfehlen und preislich ist auch alles in Ordnung

    Branche: Italienische Restaurants in Lünen Nordlünen / Pizza in Lünen Nordlünen

    Cappenberger Str. 35, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Nachdem wir schon im Grill Store in Wickede waren, mussten wir ja die Neueröffnete Zweistelle bei uns mal

    Branche: Imbiss in Lünen Nordlünen / Bistros in Lünen Nordlünen

    Münsterstr. 17 -19, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 02 71 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Gute bürgerliche Küche. Besonders zu empfehlen ist das ZWIEBELSCHNITZEL Der Salat zu allen Gerichten ist lecker angemacht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lünen Nordlünen

    Laakstr. 47, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 514 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    13 .

    - „Also hiermit würde ich sagen total Reinfall!!! Von Sauberkeit keine Spur Tablets dreckig mit Kaffee und Kuckenreste auf

    Branche: Bäckereien in Lünen Nordlünen / Cafés in Lünen Nordlünen

    Laakstr. 48, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 58 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants in Lünen Nordlünen / Schnellrestaurants in Lünen Nordlünen

    Cappenberger Straße 4, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 979 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Lünen Nordlünen

    Steinstr. 65 A, 44534 Lünen
    Tel: (02306) 757 56 20
    Neu hinzugefügte Fotos