Große Mercedes Niederlassung in Lünen, die einen teuren- aber guten Reparaturservice anbietet. Durch die bedeutende Größe bietet die FIliale eine Vielzahl an Vorführ- und Sondermodellen an. Die Filiale selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen, wirkt aber trotzdem nicht dreckig oder zerstört. Die Mitarbeiter hören freundlich zu und helfen bei individuellen Fragen gerne weiter.
Bewertungen zu Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Die Mercedes-Benz Niederlassung in Lünen bietet ein herausragendes Autohaus-Erlebnis. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service von Anfang bis Ende makellos. Nach meinem Autokauf lief der erste Service reibungslos ab, wobei der Meister vor Ort exakt den von ihm erstellten Kostenvoranschlag einhielt und keine unerwarteten Gebühren auftauchten. Der gesamte Prozess, vom Autokauf bis zum Service, war hier vollkommen zufriedenstellend.
Was mir besonders gut gefallen hat, war der Service der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hatte mein Auto hier wegen einer Rückrufaktion. War auch schon mal zur Probefahrt hier. Habe hier auch schon mal ein Auto angefragt. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit. Wir können diese Niederlassung weiterempfehlen. Immer wieder gern, in einem modernen Ambiente, und angenehmer Atmosphäre.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kein guter Service. Anliegen wurde nicht ernst genommen. Kompetenzversagen am „Empfang“ - restliches Personal sitz lieber anteilnahmlos rum und fiebert Feierabend entgegen anstatt sich dem Kundenwunsch anzunehmen. Telefonzentral zudem ahnungslos. Keine Sternstunde sondern komplettes Versagen.
Der Service und die Kundenfreundlichkeit werden bei Mercedes Lünen sehr klein geschrieben. Besonders im Ersatzteillager und bei der Serviceannahme wird man nicht als Kunde behandelt. Hausgemachte Probleme die eigentlich schnellstmöglich beseitigt werden sollten, werden auf Kosten des Kunden von einem Mitarbeiter zum Anderen weitergeschoben und der Kunde soll sich doch bitte selbst um sein Problem kümmern.
Was ist passiert: Seit Jahren kaufen wir als kleines Unternehmen Ersatzteile für unsere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hervorragende Beratung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin seit vielen Jahren Mercedes-Benz-Kunde der Niederlassung Lünen, weil dort der Service einfach exzellent ist: Man kennt sich, wird stets freundlich empfangen ... und der Kaffee schmeckt auch prima! Kleinigkeiten werden meist sofort erledigt. Nach jedem Besuch erhält man das Fahrzeug picobello gewaschen zurück. Apropos Autowäsche: Für 30 Euro bekomme ich meinen Benz nirgendwo außen und innen besser gepflegt ... und innen duftet er dann immer wie gerade neu aus Stuttgart abgeholt, perfekt! Fazit: 100 Punkte für Kundendienst und Freundlichkeit! Gerne immer wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Mercedes-Niederlassung in Luenen. Der Kundendienst ist ausgezeichnet. Die Werkstattqualität ist super. Man wird freundlich empfangen und behandelt.
Fazit: immer wieder Mercedes-Benz Luenen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr zufrieden dort. Hier bekommt man vernünftigen Service. Dort wird jeder Mercedes geschätzt.
War mit meinem Auto dort und alles wurde sehr schnell und zu meiner zufriedenheit erledigt. TOP Service !
Wer seinen Mercedes fachmännisch und fair repariert und gewartet haben möchte, kommt hier nicht drum herum. Leider scheint die Geschäftsführung in den Standort nichts zu Investieren. Mann sollte sich an dem etwas veralteten Erscheinungsbild nicht stören. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Es ist eben Mercedes und nicht irgendeine Hinterhof Schmiede bzw. ATU.