Neueste Bewertungen für Lünen

in meinem Fall habe ich mich auf die Beratung verlassen und wurde enttäuscht. Die Bettdecke entsprach im Nachhinein nicht meinen Wünschen ( war nicht warm genug ). Ein Umtausch wurde abgelehnt. Eine andere Lösung des Problems war ebenfalls nicht
    möglich. Ich kann nur sagen Fachhandel ade.

Betten / Matratzen in Lünen

möglich. Ich kann nur sagen Fachhandel ade.

Betten / Matratzen in Lünen

Ich habe ein Überweisungsschein am Freitag abgegeben und wir haben heute Montag,das Geld sind immer noch nicht überwiesen!?

Banken in Lünen

Antwort des Inhabers

Hallo Frau Neumann, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Schreiben Sie uns doch gern eine Nachricht an socialmedia@targobank.de und wir schauen gerne nach. Viele Grüße, Ihre TARGOBANK
    am

Herr RE Meyer Baurecht ist der beste auf seinen Gebiet. Er hat uns geholfen einen Rechtsstreit der über fast 4 Jahre ging zu gewinnen.
    Er ist immer erreichbar der Rückruf erfolgt sofort. Wie gesagt der beste Anwalt im Umkreis von lünen/Dortmund ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sowie die gesamte Kanzlei Gesterkamp 5 Sterne sind noch zu wenig.

Rechtsanwälte in Lünen

Sehr unfreundliche Kassiererin war gestern da wollte tabak in dose kaufen an zwei Kassen voll bis oben hin .. Ur an meiner nicht hat mir den tsbak nicht geholt weder Lager noch andere Kasse mußte den teureren kaufen geht garnicht der Laden sogar weniger als ein stern

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lünen

Nach zunächst unguter Erfahrung mit Ares kann ich jetzt aber doch 3 Sterne vergeben weil ein Missverständnis vorlag, dies geklärt wurde und ich mein Geld wiederbekam.
    Außerdem entschuldigte man sich bei mir.
    Shit happens.

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Lünen

Meine Bewertung bezieht sich auf den DM in Lünen-Brambauer. Hier habe ich bisher gute Erfahrungen sowohl mit Produkten als auch mit den Mitarbeiterinnen gemacht. Leider gibt es hier aber neuerdings eine junge Mitarbeiterin, welche sich ziemlich arrogant und agressiv präsentiert. In unverschämter Art und Weise hat sie mich versucht zurecht zu weisen und vor anderen Kunden bloßgestellt. Die daraufhin von mir gerufene Filialleiterin hat sich bei mir zwar Entschuldigt, aber ich bin doch ziermlich empört, dass man so jemanden beschäftigt.

Drogeriewaren in Lünen

Bloß finder weg von dem laden. Kunden werden falsch beraten und angelogen.
    Mitarbeiter sehr unfreundlich vor allem die Selcan Suna!! Ein stern ist soger zu viiiiel!!!!!

Kommunikationstechnik in Lünen

Vielen Dank nochmal, dass ihr uns durch die Vermietung des Campers diesen tollen Roadtrip ermöglicht habt. Es war alles super. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abgabe hat alles problemlos geklappt. Falls wir uns keinen eigenen Camper kaufen, kommen wir bestimmt wieder.

Immobilien in Lünen

Habe dort schnitzel mit pommes bestellt, das schnitzel war gut ( tk ware) die pommes leider kalt. Das Eis dort ist lecker!

Italienische Restaurants / Eiscafés in Lünen