Neueste Bewertungen für Lünen

Von der Beratung bis zur Fertigstellung einfach nur großartig. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und hilft und unterstützt in allen Belangen. Selbst bei Problemen (bei der Installation wurde ein Wasserschaden bei uns entdeckt) wird umgehend weitergeholfen. Termine, Absprachen, Angebote, Verbesserungsvorschläge sind 100%. Hier wird man verstanden und es wird auf den Kunden und die notwendigen Bedürfnisse eingegangen und das Angebot entsprechend angepasst und abgesprochen. Absolut seriös und vertrauensvoll und preislich sehr gut. Fazit: Eine absolut kompetente Firma die nur zu empfehlen ist. Wir sagen herzlichen Dank!!!!

Bäder in Lünen

Ich war das erste Mal bei einer Medizinischen Fußpflege. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und meine Füße fühlen sich so gut an, wie lange nicht mehr.

Absolut empfehlenswert!

Medizinische Fußpflege in Lünen

Absolut empfehlenswert!

Medizinische Fußpflege in Lünen

Sehr offener und fachlich guter Arzt, ich fühle mich abzulut wohl bei ihm. Er scheut sich nicht dafür Überweisungen auszustellen und konnte mir bis jetzt immer helfen. Auf seiner Homepage hat er Seinen Lebenslauf veröffentlicht, inklusive der Bewertung seiner Dr. Arbeit. Die Wartezeiten ohne Termin können mal etwas länger ausfallen aber das ist wohl bei jedem guten Arzt so.
    Es sind mehrere Prakhäuser, der Bahnhof (Zug und Bus) in der Nähe.

Alles in allem fühle ich mich ausgesprochen Wohl und nehme es in Kauf 15 min Fahrtzeit zum Arzt zu haben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lünen

von Stei Ni

Die Mitarbeiter Wurden auf mangelhafte Wellensittich Haltung angesprochen .
    Laut Mittarbeiter ist es ok 20 Wellensittiche auf ca 80 cm mal 40 cm zu halten !
    Die armen Tiere konnten nicht mal von rechts nach links fliegen . So ein Verhalten unterstütze ich nicht .

Zoohandlungen in Lünen

Mitarbeiterin sehr unfreundlich und vorlaut. Mitarbeiter verstehen nichts von ihrem Handwerk. Sie haben mein Kleidungsstück ruiniert und kommen für ihren Fehler noch nicht mal auf. Tip: Foto des Kleidungsstück vor Abgabe machen. So erspart man sich bei Mängel im Nachhinein viel Ärger und Stress.

Wäschereien / Textilreinigungen in Lünen

Das Kunstcafé ist für Lünen sowohl kulinarisch als auch veranstaltungstechnisch ein großer Gewinn. Ausgesprochen kreativ, innovativ (z.Zt. leider etwas eingebremst durch Covid) und sehr, sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich immer. Reiner Koch

Cafés in Lünen

Ist eine halt eine Kette von Cafes, aber der Kaffee ist immer Lecker. Nur zum essen gehen empfehle ich die Lokalität nicht. Cocktails sind auch schwankend. Je nach Barkeeper schätze ich. Aber die Atmosphäre ist wirklich angenehm.

Cafés in Lünen

Sehr gute Beratung und angenehmer Service im allgemeinen.
    Einziger Abzug ist preis. Für alle Services sind die Preise gerechtfertigt, doch spitzen schneiden ist doch etwas teuer.
    Aber trotzdem immer wieder gern!

Friseure in Lünen

Meine Füße lieben Sie. Seit ich bei dieser Podologie bin, sind meine Füße viel besser geworden und das nachhaltig. Ich kann wieder viel besser laufen. Sie arbeitet professionell und sauber. Einfach top !

Gesundheitszentren / Pflegedienste in Lünen