Neueste Bewertungen für Lünen

Leider kann ich das Autohaus BMW-Schmidt aus Lünen, vielleicht sogar BMW im Allgemeinen, nicht empfehlen.

Innerhalb von etwas mehr als sechs Monaten funktionierte ein verbauter Handbremshebel (Original BMW-Bauteil) nicht mehr, weil alle Einrastkerben stark beschädigt waren. Die Überprüfung, ob ein Garantiefall vorliegt, ging leider negativ für mich aus. Als einzige Begründung für die Ablehnung wurde mir genannt, dass eine mechanische Einwirkung verantwortlich für den Defekt sei. Mechanische Einwirkungen sollten mechanische Bauteile doch wohl aushalten können. Einen Nachweis, dass es sich nicht um einen Materialfehler handelt, bleibt das Autohaus bis heute schuldig. Stattdessen wurde die Ablehnung des Garantiefalls in Rechnung gestellt.

Ich habe den Fall daraufhin an den Vorstandsvorsitzenden der BMW AG in München berichtet. Dort will man sich jedoch nicht in die Entscheidungen der Werkstätten vor Ort einmischen. Aus anderer Quelle weiß ich allerdings, dass BMW genau das tut, indem Werkstätten Druck bekommen, wenn sie Garantiefälle aus BMW-Sicht zu kundenfreundlich bearbeiten.

Vielleicht sollte man grundsätzlich keinen BMW mehr kaufen.

Autohäuser / Kundendienste in Lünen

von Schnoki

Absolut kompetente Tierärzte,
    die sich viel Zeit nehmen für jeden Patienten.
    Frau Horn hat unserem Hund das Lenen gerettet, nachdem 3 vorherige Tierärzte ihr nicht helfen konnten!

Bewerbung als Verkäufer .
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    suchen Sie einen motivierten und zuverlässigen Helfer zur Verstärkung Ihres Teams? Gern möchte ich mich Ihnen
    als anpackende Unterstützung für Sie und Ihr Team vorstellen.
    Ich bin gelernter Kfz-Servicemechaniker und verfüge daher über handwerkliches Geschick. Zudem arbeite ich
    gerne und bin ausgesprochen motiviert. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch
    Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen.
    Erste Erfahrungen mit Gabelstapler habe ich schon gesammelt auch im Kommissinieren habe ich erste
    erfahrungen gesammelt und würde sie nun gern in ihrem betrieb ausweiten.
    Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten. Auch in stressigen
    Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und arbeite ausgeglichen und konzentriert. Pünktlichkeit und
    Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise.
    Ich bin mir sicher, mich zügig in Ihr Team zu integrieren und in den Aufgabenbereich einarbeiten zu können.
    Aufgrund meiner raschen Auffassungsgabe und meiner hohen Motivation wird es mir sicher gelingen, mich
    erfolgreich einzubringen.
    Die Breitschaft nach dortmund zu ziehen um denn neuen job anzutreten ist bei mir vorhanden.
    Um einen ersten Eindruck von meinen Leistungen zu bekommen, würde ich mich für eine gewisse Probezeit zur
    Verfügung stellen.
    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken über

Postdienste in Lünen

eknarf49 Eine vervollständigte Version Deiner Bewerbung solltest Du der Firma selbst zukommen lassen. Golocal hat nur mit Bewertungen, nicht mit Bewerbungen zu tun. Viel Glück bei Deiner Suche.

Der Besuch hat sich bestens gelohnt. In der Werkstatt wurde ich sehr gut beraten und bedient. Auch ein großer Pott Kaffee kam gleich, das war sehr aufmerksam. Stefan Müller hat alles schnell, sicher und mit guten Erklärungen versehen geschraubt. Die fast zwei Stunden Aufenthalt verliefen wie im Flug. Eine top organisierte Werkstatt, die ich unbedingt weiterempfehlen kann. Danke an die Familie Müller, denn alle vier sind am Unternehmen beteiligt!

Motorräder in Lünen

Wir haben nun schon zweimal einen Badezimmer Spiegel bei Spiegel 21 zusammengestellt und bestellt. Beide Male TOP Zufriedenheit !!! Alles wurde nach Wunsch gemacht Verarbeitung ist Erstklassig ( kein Pfusch ... Kein Mangel ) 100 % Qualität. Lieferzeiten sind sowie Preise sind auch absolut TOP.
    Werde den nächsten Badezimmerspiegel ( wenn nötig ) wieder da bestellen und kann es nur Empfehlen, wenn man was Einzigartiges nach Maß haben möchte.

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Lünen

von Groth

Tolle Küche, netter Service. Das ganze Personal passt. Hotelzimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir kommen gern in das Haus aus Thüringen.

Restaurants und Gaststätten in Lünen

Ich weiß ja nicht, in welcher Filiale so manche Leute hier gewesen sind, denn ich kann absolut nichts negatives über die Bäckerei Kanne sagen. Und dabei bin ich noch nicht mal Lüner, sondern Zugezogener. Und ich bin ein Feinschmecker, was Kuchen und Torten und so angeht. Bevor ich mir ein Urteil bilde, habe ich hier in Lünen und teilweise in der Umgebung, einige Bäcker "ausprobiert". Die Bäckerei Kanne ist eine von 2 Bäckereien hier in Lünen, wo ich auch in Zukunft einkaufen gehe. Das Personal ist freundlich, hilft Einem auch weiter wenn nicht mehr weiter weiß und gibt auf Fragen Auskunft. Für mich Daumen hoch.

Bäckereien / Cafés in Lünen

eknarf49 Ich habe auch nur gute Erfahrungen in den Filialen gemacht. Es ist aber gut möglich, dass andere Leute völlig unterschiedliche Situationen erleben.

Glaswaren und Porzellanwaren / Möbel in Lünen

Sehr pünktlich.Die beiden jungen Mitarbeiter haben zügig u. super gewissenhaft ihren job gemacht.
    Bei unserem Altbau war das bestimmt nicht so leicht.
    Die neue Badewanne ist wirklich gut eingepasst worden,super Arbeit.
    Jederzeit würde ich diese Firma weiter empfehlen.
    Nun ja, das man weisses Silikon schlecht aus einem Weinroten Teppich heraus bekommt ist ja bekannt.Der muss sowieso in Kürze erneuert werden.

Bäder in Lünen

Wir haben einen Kühlschrank gekauft und bar bezahlt. Bei der Lieferung meinte der Typ, dass er das Gerät nur hinter die Wohnungstür stellt, obwohl das Abstellen in der Küche und der Anschluss vereinbart waren. Der Lieferant meinte, das würde 30€ extra kosten sonst würde er gehen. Wir zahlten...bekamen Anruf von Saturn warum wir denen Geld gegeben hätten und unser Altgerät nicht abgeschlossen hätten. Desweiteren wurde behauptet, wir hätten eine Einbauküche.
    Alles erstunken und erlogen. Fotobeweise an Saturn gemailt. Man versprach uns, dass wir das Geld zurückbekommen aber nix. Nach mehrmaligem hin und her, hat Saturn sich nicht mehr gemeldet. Haben dort das letzte mal gekauft

Unterhaltungselektronik in Lünen