Neueste Bewertungen für Lünen

Die zwei Brüder Kilic sind zwei herrvorragende Anwälte. Ich könnte einen riesen Text über die zwei Brüder schreiben, aber ich vereinfache das mal. Wer einen Anwalt braucht, auf dem er sich verlassen kann und der immer da ist, ist bei bei den Brüdern Kilic in besten Händen. Für mich persönlich habe ich, fals ich in Zukunft einen Anwalt brauche meine Kanzlei gefunden.
    1000mal Dank an die Anwaltskanzlei Kilic.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Lünen

Habe heute eine Mysterie Box für 100€ gekauft.
    Bin total sauer! Unter anderem waren da 2 Ersatzteile für Staubsauger drinSoll ich jetzt die dazugehörigen Teile kaufen,damit es eins wird?!

Unterhaltungselektronik in Lünen

eknarf49 Eine Mystery Box würde ich nie kaufen. Du hattest wahrscheinlich mit einem Schnäppchen gerechnet, oder? bearbeitet

Da war ich das letzte mal. Es werden Kunden dort bevorzugt die sich erst nach mir angestellt haben. Das was ich dort kaufen wollte wurde mir vor der Nase weg geschnappt und behauptet es wäre schon reserviert gewesen nur legt man dann reagierte Sachen nicht vorne aus. Diese Bäckerei hat mich das letzte mal da als Kunde gesehen da ich solch ein Verhalten nicht toleriere.

Bäckereien / Lebensmittel in Lünen

Bäckereien / Lebensmittel in Lünen

Unsere Gastherme lief nicht mehr. Firma schickte "Fachmann", der am 2. Tag feststellte, die Pumpe sei defekt. Angeblich 800 EU zuzüglich Einbau. Als nach
    7 Tagen immer noch keine Reparatur erfolgte, da die Pumpe so schwer zu bekommen sei, beauftragte ich eine andere Sanitärfirma.
    Kam sofort, Fehler in 3 Stunden behoben, Kosten 262 EU. Pumpe ist nicht defekt gewesen, sondern der Wasserdrucksensor.
    Wir waren 7 Tage ohne Heizung und ohne heiß Wasser, weil ein "Fachmann" den Fehler nicht erkannt hat.

Notdienste / Bauinstallationen in Lünen

Super freundliche Mitarbeiter, perfekte Kommunikation zwischen Werkstatt und Kunden.
    Schnelle Behebung der Fehler am Fahrzeug.
    Wir waren öfter schon bei ATU , und es wurde uns immer geholfen .Selbst als einige Mitarbeiter krank waren ,hat man uns geholfen.
    Kundenservice und Werkstatt einfach super

Autowerkstätten / Autoteile in Lünen

in meinem Fall habe ich mich auf die Beratung verlassen und wurde enttäuscht. Die Bettdecke entsprach im Nachhinein nicht meinen Wünschen ( war nicht warm genug ). Ein Umtausch wurde abgelehnt. Eine andere Lösung des Problems war ebenfalls nicht
    möglich. Ich kann nur sagen Fachhandel ade.

Betten / Matratzen in Lünen

Trauminsel Sehr geehrter Warmschläfer,
    es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Allerdings haben wir Ihnen einen Umtausch nach vier Wochen angeboten, was Sie, genauso wie auch andere Lösungsansätze nicht akzeptieren wollten und ablehnten.
    Lediglich die vollständige Rücknahme eines benutzten Hygieneartikels können wir nicht bewerkstelligen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Nächte.

Ihr Team von der Trauminsel

Ich habe ein Überweisungsschein am Freitag abgegeben und wir haben heute Montag,das Geld sind immer noch nicht überwiesen!?

Banken in Lünen

Andre_91 Sind ja auch nur Menschen, die dort arbeiten. Da kann es auch mal 1-2 Tag dauern. Ärgerlich, sehe ich auch so. 1 Stern finde ich dafür ein wenig zu hart. Es gibt bestimmt auch Erlebnisse, die einen positiven Eindruck hinterlassen haben, oder? bearbeitet

Herr RE Meyer Baurecht ist der beste auf seinen Gebiet. Er hat uns geholfen einen Rechtsstreit der über fast 4 Jahre ging zu gewinnen.
    Er ist immer erreichbar der Rückruf erfolgt sofort. Wie gesagt der beste Anwalt im Umkreis von lünen/Dortmund ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sowie die gesamte Kanzlei Gesterkamp 5 Sterne sind noch zu wenig.

Rechtsanwälte in Lünen

Sehr unfreundliche Kassiererin war gestern da wollte tabak in dose kaufen an zwei Kassen voll bis oben hin .. Ur an meiner nicht hat mir den tsbak nicht geholt weder Lager noch andere Kasse mußte den teureren kaufen geht garnicht der Laden sogar weniger als ein stern

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lünen