Neueste Bewertungen für Lünen
-
von S. A.6pW3
Die zwei Brüder Kilic sind zwei herrvorragende Anwälte. Ich könnte einen riesen Text über die zwei Brüder schreiben, aber ich vereinfache das mal. Wer einen Anwalt braucht, auf dem er sich verlassen kann und der immer da ist, ist bei bei den Brüdern Kilic in besten Händen. Für mich persönlich habe ich, fals ich in Zukunft einen Anwalt brauche meine Kanzlei gefunden.
1000mal Dank an die Anwaltskanzlei Kilic.geschrieben für:
Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Lünen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Unbekannt H2
Habe heute eine Mysterie Box für 100€ gekauft.
Bin total sauer! Unter anderem waren da 2 Ersatzteile für Staubsauger drinSoll ich jetzt die dazugehörigen Teile kaufen,damit es eins wird?!
-
von Melnecia
Da war ich das letzte mal. Es werden Kunden dort bevorzugt die sich erst nach mir angestellt haben. Das was ich dort kaufen wollte wurde mir vor der Nase weg geschnappt und behauptet es wäre schon reserviert gewesen nur legt man dann reagierte Sachen nicht vorne aus. Diese Bäckerei hat mich das letzte mal da als Kunde gesehen da ich solch ein Verhalten nicht toleriere.
-
von Melnecia
Da war ich das letzte mal. Es werden Kunden dort bevorzugt die sich erst nach mir angestellt haben. Das was ich dort kaufen wollte wurde mir vor der Nase weg geschnappt und behauptet es wäre schon reserviert gewesen nur legt man dann reagierte Sachen nicht vorne aus. Diese Bäckerei hat mich das letzte mal da als Kunde gesehen da ich solch ein Verhalten nicht toleriere.
-
von Petrullas
Unsere Gastherme lief nicht mehr. Firma schickte "Fachmann", der am 2. Tag feststellte, die Pumpe sei defekt. Angeblich 800 EU zuzüglich Einbau. Als nach
7 Tagen immer noch keine Reparatur erfolgte, da die Pumpe so schwer zu bekommen sei, beauftragte ich eine andere Sanitärfirma.
Kam sofort, Fehler in 3 Stunden behoben, Kosten 262 EU. Pumpe ist nicht defekt gewesen, sondern der Wasserdrucksensor.
Wir waren 7 Tage ohne Heizung und ohne heiß Wasser, weil ein "Fachmann" den Fehler nicht erkannt hat.
-
von Autotante
Super freundliche Mitarbeiter, perfekte Kommunikation zwischen Werkstatt und Kunden.
Schnelle Behebung der Fehler am Fahrzeug.
Wir waren öfter schon bei ATU , und es wurde uns immer geholfen .Selbst als einige Mitarbeiter krank waren ,hat man uns geholfen.
Kundenservice und Werkstatt einfach super
-
von Warmschläfer
in meinem Fall habe ich mich auf die Beratung verlassen und wurde enttäuscht. Die Bettdecke entsprach im Nachhinein nicht meinen Wünschen ( war nicht warm genug ). Ein Umtausch wurde abgelehnt. Eine andere Lösung des Problems war ebenfalls nicht
möglich. Ich kann nur sagen Fachhandel ade.
-
von Radka Neumann
Ich habe ein Überweisungsschein am Freitag abgegeben und wir haben heute Montag,das Geld sind immer noch nicht überwiesen!?
-
Herr RE Meyer Baurecht ist der beste auf seinen Gebiet. Er hat uns geholfen einen Rechtsstreit der über fast 4 Jahre ging zu gewinnen.
Er ist immer erreichbar der Rückruf erfolgt sofort. Wie gesagt der beste Anwalt im Umkreis von lünen/Dortmund ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sowie die gesamte Kanzlei Gesterkamp 5 Sterne sind noch zu wenig.
-
von Thomas Scheinert
Sehr unfreundliche Kassiererin war gestern da wollte tabak in dose kaufen an zwei Kassen voll bis oben hin .. Ur an meiner nicht hat mir den tsbak nicht geholt weder Lager noch andere Kasse mußte den teureren kaufen geht garnicht der Laden sogar weniger als ein stern