Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Beauty & Wellness

Der Besuch bei Hair&Beauty - Neslihan war eine wahrlich erfreuliche Erfahrung. Die Begeisterung beginnt schon bei der Terminvereinbarung und hält bis zum abschließenden Endergebnis an. Doch nicht nur das Resultat, sondern auch die umfassende und hervorragende Beratung von Anfang bis Ende machen den Unterschied. Hier fühlt man sich rundum wohl und in besten Händen. Absolut empfehlenswert!

Friseure / Kosmetik in Lünen

Mir wurde im Schritt gefasst und an die Brust! Nie wieder !!!!

Friseure in Lünen

Meine Bewertung bezieht sich auf den DM in Lünen-Brambauer. Hier habe ich bisher gute Erfahrungen sowohl mit Produkten als auch mit den Mitarbeiterinnen gemacht. Leider gibt es hier aber neuerdings eine junge Mitarbeiterin, welche sich ziemlich arrogant und agressiv präsentiert. In unverschämter Art und Weise hat sie mich versucht zurecht zu weisen und vor anderen Kunden bloßgestellt. Die daraufhin von mir gerufene Filialleiterin hat sich bei mir zwar Entschuldigt, aber ich bin doch ziermlich empört, dass man so jemanden beschäftigt.

Drogeriewaren in Lünen

Immer kurze Wartezeiten,
    Freundliche Mitarbeiterinnen und
    Mitarbeiter,
    Wird stets Kaffe oder Wasser angeboten
    Günstige Preise

Friseure in Lünen

Man fühlt sich sehr unwohl und unfreundlich beraten. Die Kassierer*innen machen einen genervten Eindruck und auch die Ware bekommt man oft günstiger im Internet.
    Beim einmaligen Vergessen des Aufsetzen der Maske wird sofort mit einem Platzverweis gedroht, ohne, dass man der Aufforderung widerspricht und sofort die Maske aufsetzt. Ganz allgemein macht der Ton die Musik!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Lünen

Sehr gute Beratung und angenehmer Service im allgemeinen.
    Einziger Abzug ist preis. Für alle Services sind die Preise gerechtfertigt, doch spitzen schneiden ist doch etwas teuer.
    Aber trotzdem immer wieder gern!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Lünen

Bin schon über 30 Jahre Kunde im Salon,bin noch nie enttäuscht worden.Der Chef und seine Angestellten haben immer gute Laune.Habe nichts Nachteiliges zu diesem Salon zu sagen.Werde auch solange wie ich es kann diesen Salon Besuchen.Macht weiter so wie bisher viel Erfolg weiterund bleibt Gesund.

von M B

Sie macht das echt gut, auch bei Problem Füßen

Fußpflege, kosmetische in Lünen

Kleiner,freundlicher und modischer Salon. Die Chefin ist sehr freundlich und stets auf dem
    Neuesten Stand der Haarschnitte und modischen Trend sowie für Damen als auch Herren.