Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Arbeiten und sehr netter Kontakt.
    Auf individuelle Wünsche wird super eingegangen.
    Faire Preise.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unsere Gastherme lief nicht mehr. Firma schickte "Fachmann", der am 2. Tag feststellte, die Pumpe sei defekt. Angeblich 800 EU zuzüglich Einbau. Als nach
    7 Tagen immer noch keine Reparatur erfolgte, da die Pumpe so schwer zu bekommen sei, beauftragte ich eine andere Sanitärfirma.
    Kam sofort, Fehler in 3 Stunden behoben, Kosten 262 EU. Pumpe ist nicht defekt gewesen, sondern der Wasserdrucksensor.
    Wir waren 7 Tage ohne Heizung und ohne heiß Wasser, weil ein "Fachmann" den Fehler nicht erkannt hat.

    geschrieben für:

    Notdienste / Bauinstallationen in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr pünktlich.Die beiden jungen Mitarbeiter haben zügig u. super gewissenhaft ihren job gemacht.
    Bei unserem Altbau war das bestimmt nicht so leicht.
    Die neue Badewanne ist wirklich gut eingepasst worden,super Arbeit.
    Jederzeit würde ich diese Firma weiter empfehlen.
    Nun ja, das man weisses Silikon schlecht aus einem Weinroten Teppich heraus bekommt ist ja bekannt.Der muss sowieso in Kürze erneuert werden.

    geschrieben für:

    Sanitär in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Arbeit ist nur auf schnelles Geld aus.
    Vorsicht!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr pünktlich.Die beiden jungen Mitarbeiter haben zügig u. super gewissenhaft ihren job gemacht.
    Bei unserem Altbau war das bestimmt nicht so leicht.
    Die neue Badewanne ist wirklich gut eingepasst worden,super Arbeit.
    Jederzeit würde ich diese Firma weiter empfehlen.
    Nun ja, das man weisses Silikon schlecht aus einem Weinroten Teppich heraus bekommt ist ja bekannt.Der muss sowieso in Kürze erneuert werden.

    geschrieben für:

    Sanitär in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Arbeit ist nur auf schnelles Geld aus.
    Vorsicht!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ch. L.

    Qualifizierte Beratung und Ausführung der Arbeiten.
    Kompetente Mitarbeiter, immer freundlich und Fach-Problemen gegenüber nach Lösungen suchend und anbietend

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr pünktlich.Die beiden jungen Mitarbeiter haben zügig u. super gewissenhaft ihren job gemacht.
    Bei unserem Altbau war das bestimmt nicht so leicht.
    Die neue Badewanne ist wirklich gut eingepasst worden,super Arbeit.
    Jederzeit würde ich diese Firma weiter empfehlen.
    Nun ja, das man weisses Silikon schlecht aus einem Weinroten Teppich heraus bekommt ist ja bekannt.Der muss sowieso in Kürze erneuert werden.

    geschrieben für:

    Sanitär in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BerndWe

    Alarm im Abflusssystem meines Hauses. Herr Graap kam sehr schnell, beseitigte das Hindernis (Urinstein im Toilttenbereich der Einliegerwohnung) in sauberer und fachmännischer Art. Er hinterliess ein sauberes Badezimmer. Zu meiner Überraschung musste ich einen unter meiner Voraussage liegenden Betrag überweisen.

    geschrieben für:

    Abflussreinigung in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Dachdeckerunternehmen nur empfehlen. Bei meinem Erstauftrag wurden die Arbeiten sauber und fachgerecht ausgeführt und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Mein erster Auftrag an diese Fa. (2 neue Dachfenster im Dachgeschoss einbauen) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Der Chef selber, Herr Jacob, kam vorab zu einem Besichtigungstermin und meine Fragen wurden vollständig geklärt. Da der Einbau aufgrund der Maße sich als kompliziert darstellte, hat Herr Jacob noch zusätzlich einen Experten mit der Fa. VELUX vor Ort vereinbart, sodass die Unklarheiten beim Einbau geklärt werden konnten. Herr Jacob ist wirklich sehr engagiert gewesen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit den verschiedenen Dachdeckern aus Lünen im Laufe vieler Jahre sammeln können, meistens waren das leider schlechte, die Palette reicht von Inkompetenz über Arroganz bis hin zu unverschämten Preisvorstellungen. Daher bin ich sehr froh, dass es noch seriöse Dachdecker gibt, die zuverlässig, kompetent und vor allem günstige Arbeiten anbieten, ohne horrende Angebote zu erstellen.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Handwerk in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.