Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Besuch im Haus Otto war eine fantastische Erfahrung. Die Bedienung war hervorragend freundlich und hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Essen war herausragend und das Ambiente rundete das gesamte Erlebnis ab. Das Highlight war definitiv der Nachtisch - wahrhaftig ein Traum. Alles in allem waren wir absolut begeistert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss ich sagen einmal und nie wieder.
    Essen nach anderthalb Stunden Wartezeit leider ungenießbar. Schnitzel trocken und hart. Beschwerden werden zurück gewiesen obwohl von 4 Gästen das Essen fast komplett zurück geht! Und es wird auch alles in Rechnung gestellt. Sorry so kann man keine neuen Kunden gewinnen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen, ich weiß nicht wo so manche schlechte Bewertungen eigentlich herkommen, denn
    das Brauhaus ist einer der Besten lokale in Lünen. Auch das Essen ist sehr gut und hat ein gutes Preisleistungsverhältniss. Und auch der Wirt "Teschi" und die Bedienungen sind serh freundich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal, Ambiente sehr ansprechend. Ganz toll . Weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal, Ambiente sehr ansprechend. Ganz toll . Weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal, Ambiente sehr ansprechend. Ganz toll . Weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles in diesen Restaurant ist super Personal immer freundlich und zuvorkommend, Essen immer egal was man von der Karte bestellt super und der Preis stimmt auch . Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von brausy

    Ich freue mich immer wieder einen guten Kaffee und leckeren selbst gebacken Kuchen im Kunstcafe zu genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es ist ein sehr gemütliches und harmonisches Café. Ich kann es mit gutem Gewissens weiterempfehlen.
    P.S. Auch das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig.

    geschrieben für:

    Cafés in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo liebe Bowling Fans,
    habe am Samstag den 01.4.23 auf Empfehlung der dort beschäftigten Dame 3 Bahnen gebucht.
    Ich wollte für 18 Personen nur zwei Bahnen buchen, wovon mir abgeraten wurde, da sonst ein paar Personen nicht sitzen können.Normalerweise werden gespielte Spiele abgerechnet. CORANA bedingt konnten an diesem Tag die gemietenden Bahnen nicht in vollem Umfang genutzt werden. Vehement wurde auf die bestehende Hausordnung verwiesen, dass bei Nichtnutzung von Bahnen 25€, in diesem Fall eine Bahn, bezahlt werden muß. Zum Glück ist die Hausordnung so schlau, dass
    Krankkeitsfälle mit dazu zählen und kennt auch kein CORONA. Fazit: Abratung von Buchung von Bahnen, genau die Hausordnung durchlesen und vorher schon wissen was evtl., passieren könnte,
    Im Zweifelfall bezahlen, dann ist der Betreiber zufrieden, nur der Kunde nicht, aber das ist anscheidend egal. Nie wieder! V.G. Jochen Kronsbein aus Olfen, wo die Welt noch in Ordnung ist.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von brausy

    Ich freue mich immer wieder einen guten Kaffee und leckeren selbst gebacken Kuchen im Kunstcafe zu genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es ist ein sehr gemütliches und harmonisches Café. Ich kann es mit gutem Gewissens weiterempfehlen.
    P.S. Auch das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig.

    geschrieben für:

    Cafés in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.