Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5 Euro Beitrag erhöt aber Nachts die schreckliche Musik volle Pulle aufdrehen,wo kaum jemand da ist.
    Schlechtes Studio.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abo-Falle und Abzocke. VORSICHT!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abo-Falle und Abzocke. VORSICHT!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Belugaj

    Kleines , etwas abgelegenes Fitnessstudio, sehr gut ausgestattet . Besonders gut fand ich die umfassende und fachkundige Beratung und Anleitung durch den Inhaber und Trainer, selten so gut über den muskulären Aufbau und Funktionen aufgeklärt worden

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    La Taverna Gino
    Sehr gute Lage im Grünen nahe am Cappenberger See. Dort ist ein grosses Freibad. Es gibt Spielmöglichkeiten u.a. Tretboot fahren. Das sehr gute italienische Restaurant gehört zum Tennisclub Altlünen und grenzt am Tennisplatz.Es ist der Öffentlichkeit voll zugänglich. Die Speisekarte und die Getränkekarte bieten vom kleinen Durst bzw. Hunger bis zum kompletten eine gute Auswahl. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind mehr als in Ordnung.
    Vor oder nach dem Essen bietet sich ein Gang um den Cappenberger See an.
    Das Restaurant eignet sich auch für Familien mit Kindern.

    geschrieben für:

    Sportvereine / Tennis in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach 4 Monaten bin ich voll zufrieden. Trainer kompetent, Mitglieder nett, Studio sehr schön. Die Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen und die Kurse machen jetzt sogar richtig Spaß!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Ernährungsberatung in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin jetzt seit mehreren Monaten dort angemeldet und besuche mehrere Kurse in der Woche. Der Gymnastiktreff hat eine angenehme familiäre Atmosphäre und alle KursleiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind klein, aber fein und stets tadellos sauber. Die Qualität der Kurse empfinde ich als sehr gut und überaus abwechslungsreich. Weder war ich als Anfänger zu Beginn überfordert noch langweilen mich die Kurse jetzt nach mehreren Monaten. Selbst als trainierte Person komme ich regelmäßig gut ins Schwitzen. Schade ist, dass die Kurse nur unter der Woche stattfinden, man sich am Wochenende also anderweitig beschäftigen muss.
    Fazit: Wer gerne zusammen mit anderen in familiärer Atmosphäre Sport betreiben möchte, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abo-Falle und Abzocke. VORSICHT!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abo-Falle und Abzocke. VORSICHT!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abo-Falle und Abzocke. VORSICHT!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.