Neueste Bewertungen für Lünen im Bereich Tiere

von Albors

Ich habe hier ein Set (Bett, Matte und Decke) gekauft und bin zufrieden, vor allem vom Material der Decke, an der Tierhaare nicht kleben bleiben.
    Die Sachen sind zwar hochpreisig, aber die Qualität ist mir das Geld wert.
    Lieferungzeit war angemessen.

Zoohandlungen in Lünen

Bisher war ich sehr Zufrieden mit dem Tierarzt. Der Herr Burkhard ist sehr nett. Ich habe diesen Tierarzt immer wieder in meinem Bekannten Kreis empfohlen, die auch Haustiere besitzen. Ich werde auch bald verreisen, und wollte dort meine Haustiere in Pension unterbringen. Der Herr Burkhard hat mir immer faire Rechnungen erstellt, und ist sehr freundlich. Leider wurde dann meine Katze krank. Hatte starke Entzündung an einem Auge gehabt. Bin dann schnell am Sonntag wieder zum Tierarzt gefahren, damit meine anderen Kitten auch nicht angesteckt werden. Da ich die Preise kenne, die auch an Feiertagen, sowie Sonn- und Samstagen gleicher Weise berechnet werden, habe ich mich nicht nach den Preis erkundigt. Leider war Herr Burkhard nicht in der Praxis, und eine Veterinärin hat dann meine Kitte behandelt. Mir wurde dann eine Rechnung erstellt, wo ich dann fast 54 Euro zahlen musste. Ich als Laie habe erkannt das es sich um eine Entzündung handelt. Die Ärztin musste einen Test machen, ob es eine Entzündung sei, wo klar zu erkennen war das es sich um eine Entzündung handelt. Also musste ich dafür auch noch extra zahlen müssen, wobei es nicht nötig war so einen Test zu machen. Und hinzu die Untersuchung und Beratung wurden dann auch nochmals 10 Euro teurer, wobei die dafür 16 Euro berechnen. Es war für mich schockierend wo ich diesen Betrag zahlen musste. Auf den Heimweg habe ich mich dann mehrere male Verfahren müssen. Nicht fair so etwas!! Ich werde diesen Praxis nicht mehr antreten!!

Fachärzte für Tiermedizin in Lünen

von Schnoki

Absolut kompetente Tierärzte,
    die sich viel Zeit nehmen für jeden Patienten.
    Frau Horn hat unserem Hund das Lenen gerettet, nachdem 3 vorherige Tierärzte ihr nicht helfen konnten!

von Stei Ni

Die Mitarbeiter Wurden auf mangelhafte Wellensittich Haltung angesprochen .
    Laut Mittarbeiter ist es ok 20 Wellensittiche auf ca 80 cm mal 40 cm zu halten !
    Die armen Tiere konnten nicht mal von rechts nach links fliegen . So ein Verhalten unterstütze ich nicht .

Zoohandlungen in Lünen

Man fühlt sich sehr unwohl und unfreundlich beraten. Die Kassierer*innen machen einen genervten Eindruck und auch die Ware bekommt man oft günstiger im Internet.
    Beim einmaligen Vergessen des Aufsetzen der Maske wird sofort mit einem Platzverweis gedroht, ohne, dass man der Aufforderung widerspricht und sofort die Maske aufsetzt. Ganz allgemein macht der Ton die Musik!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Lünen

Heute war ich mit meiner Hündin Bella zur Impfe, Krallen schneiden und Chip implantieren. Frau Dr Seibert dowie das gesamte Personal sind ein wunderbares Team ich wurde gut beraten und auch meine Hündin toll behandelt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch was die Aufklärung bezüglich meiner Hündin angeht und dss ich für sie einen Sachkunde Nachweis brauch fand ich echt toll. Außerdem wurde meine Hündin nach implantierten Chip von der Praxis Mitarbeiterin bei Tasso angemeldet was ich richtig toll fand.

von Stei Ni

Die Mitarbeiter Wurden auf mangelhafte Wellensittich Haltung angesprochen .

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Lünen

Wollte einen Meerschweinchenstall für draussen erwerben. Die freundliche Verkäuferin bot mir an den bereits zusammengebauten Käfig draussen zu nehmen oder den Stall aus dem Werbeprospekt für mich zu bestellen. Wir einigten uns darauf diesen zu bestellen und da es laut ihrer Aussage nicht sicher sei, ob er mitkäme dann den von draussen zu nehmen. Kurze Zeit später rief ich nochmals im Fressnapf in der Kupferstrasse an. Leider hatte die Kollegin bereits Feierabend und ich sprach mit der Filialleitung und erklärte ihr mein Entscheidungsdilemma und fragte sie, ob der bestellte Stall denn genauso stabil sei wie draussen. Sie hatte mein Entscheidungsdilemma am morgen mitbekommen. Sie sagte nur: Ja der aus der Werbung ist auch stabil und wenn der Käfig draussen weg ist, ist er weg. Letztendlich entschied ich mich doch für den Stall draussen, steckte Geld ein und fuhr nochmals hin um den Käfig von draussen zu kaufe und freute mich , daß dieser reserviert war. Sprach freudig die Filialleiterin an doch sie meinte Nein der ist für eine andere Kundin reserviert und wenn diese am Abend die Anzahlung gleistet hat, gehört er ihr. Also noch nicht angezahlt noch kein Eigentum der Kundin. Verstand diese Aussage der Filialleitung nicht . Ich erklärte ihr, daß ich den Käfig direkt bezahlen und mitnehmen wolle doch sie weigerte sich. Als ich ihr erklärte, daß ich nun richtig sauer sei, meinte sie nur lakonisch: Da kann ich ja nichts dafür. Dieses Dame benötigt dringenst eine Verkaufsschulung und vor allen Dingen eine Schulung im Umgang mit Kunden. So etwas Unverschämtes ist mir noch nie untergekommen und der Obergau die Frage Ihrerseits, als ich ein weiteres Mal in den Laden kam. Na schon wieder hier????Wollen Sie hier einziehen?Das ist keine Stammkundenpflege, aber nicht schlimm habe ich mich an einen verkaufs und kundenorientierteren Fressnapf gewandt und mir den gleichen Stall dort gekauft. Reservierung ohne Anzahlung nicht möglich laut Fressnapf Lünen , wird dennoch praktiziert? Barkauf wird abgelehnt. ...ich habe in der Tat mehr erwartet, da ich mein Interesse deutlich angezeigt habe und es für eine gute Verkäuferin mit Interesse ein leichtes Gewesen wäre mich zum direkten Kauf zu bewegen. Insbesondere da ich in kürzester Zeit wieder vor Ort war. Schlechter Service nie wieder in Lünen

Zoohandlungen in Lünen

FalkdS Was soll die Leiterin machen, wenn SIE der "Abend-Kundin" den Stall reserviert hat? Da sie offensichtlich nichts von deiner Absprache mit der Kollegin wusste.... An ihre eigene ist sie wohl gebunden...

Ein Dilemma, aber mal ehrlich, was kann Fressnapf für diese unglückliche Verknüpfung?
    Du hast ihr ja am Telefon auch nicht gesagt, dass du den jetzt kaufen kommst...
    Aus meiner Sicht hast du einfach nur Pech gehabt und lässt jetzt Fressnapf für deine ungenügende Kommunikation bluten, aus meiner ist das völlig Sicht unklar!
    Hermine123456 Ich nenne es nicht unglückliche Verknüpfung sondern unverschämtes Gebahren, allein der lustlose und desinteressierte Gesichtsausdruck der Leiterin ist keine Werbung für den Fressnapf. Auch als Franchiser steht man doch für die Marke....ich musste als Stammkundin bluten durch die Inkompetenz der Mitarbeiterin.. Ich musste ihr sagen , daß sie doch versuchen können den Käfig ggf. woanders nochmals zu bekommen und sie griff lustlos zum Telefon um in Brambauer nachzufragen und war dann fertig damit. Habe den Stall über einen anderen Fressnapf bestellt ohne Probleme mit Hilfe freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.
    FalkdS Meine Meinung dazu gefällig?
    Wer angesäuert nichts verstehen will, versteht es eben nicht...