Neueste Bewertungen für Lünne

Guten Tag liebes Team von Büers GmbH,
    Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals für Ihre Arbeit und Ausführung bedanken.
    Alles „passte“, es verlief reibungslos und vor allem Ihre Terminplanung wurde (kurzfristig!!!) unseren Wünschen angepasst.
    Auch im nachhinein waren Ihre praktischen Tipps noch sehr hilfreich, auch das spricht für Ihre und die Erfahrung ihrer Monteure.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge / Rollläden in Lünne

Toller Service und freundliche Mitarbeiter. Hier bekommt man alles was man benötigt, falls nicht direkt verfügbar wird es bestellt oder bei den angrenzenden Genossenschaften abgefragt. Im Gegensatz zu den Heimwerkermärkten ist hier das Werkzeug immer in Profi Qualität und auch alle anderen Dinge sind hochwertig. Besonders zu erwähnen ist die Abteilung mit der Arbeits- und Jagdbekleidung, die gut sortiert ist. Daneben hat man einen lokalen Supermarkt und Bäcker zur Verfügung. Der Gartenmarkt ist ebenfalls super sortiert.

Landhandel in Lünne

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge / Rollläden in Lünne

Ich habe heute (9.7.2020) versucht, Leergut zurückzugeben. Weder in einer Verkausstelle in Spelle, noch in der Brauerei in Lünne wollte man meine 3 leeren Bierkisten entgegennehmen. Erst nach einem unschönen intensiven Wortgefecht hat sich die unfreundliche Blonde aus dem Brauerei Landhaus schließlich herabgelassen mir das Leergut gegen Entgelt abzunehmen. Die Landhaus-Brauerei Borchert scheint ein Brennpunkt der Service-Wüste Emsland zu sein. Ich habe mir daher heute selbst Lokalverbot erteilt.

Restaurants und Gaststätten in Lünne

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge / Rollläden in Lünne

dort liebt man dass tier!!!!!!!!!! MEHR MUSS MAN NICHT SAGEN!!!! MEIN KATER RIO GEHT ES VON TAG ZU TAG BESSER!!!!!!!! DANKE!!! MONIKA ROESKE AUS SPELLE!!

Fachärzte für Tiermedizin in Lünne